HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
Wojak
Wojak, 04.03.2021 16:26 Uhr
1
Siehe GM Insolvenz 2009
Wojak
Wojak, 04.03.2021 16:25 Uhr
1
Die Altaktionäre werden rausgekickt. Die neuen Investoren werden 100% der neuen Anteile erhalten
E
Ewman, 04.03.2021 16:23 Uhr
0
Wurden die Altaktionäre auch entmachtet?
E
Ewman, 04.03.2021 16:22 Uhr
0
Was bedeutet, es werden neue Ausgegeben?
Elcaracho
Elcaracho, 04.03.2021 16:22 Uhr
0
Infineon war damals auch bei 37 Cent
Elcaracho
Elcaracho, 04.03.2021 16:21 Uhr
0
Das erinnert mich an Infineon 2009
E
Ewman, 04.03.2021 16:20 Uhr
0
Die haben keine Ahnung wie viele Trillionen Aktien
E
Ewman, 04.03.2021 16:20 Uhr
0
Da habe ich 65.000 St
E
Ewman, 04.03.2021 16:20 Uhr
0
Spineway🤣
N
NeueWelle, 04.03.2021 16:18 Uhr
0
da kannst du aber lange warten bis 0,05 dann kauf dir lieber s.pineway
Deniz20
Deniz20, 04.03.2021 16:18 Uhr
0
Nachkaufen
MonacoJustus
MonacoJustus, 04.03.2021 16:18 Uhr
0
Ende
R
Römertopf, 04.03.2021 16:18 Uhr
0
Mit Minus verkaufen hat ja eh keinen Sinn. Also abwarten und Tee trinken:-)
E
Erkan1000, 04.03.2021 16:18 Uhr
0
Git das ich verkauft habe steige wieder ein wenn die 0.05 Cent sind
Deniz20
Deniz20, 04.03.2021 16:17 Uhr
0
Der insolvente US-Autovermieter Hertz soll mit einer 4,2 Milliarden Dollar schweren Kapitalspritze von zwei Finanzinvestoren wieder flottgemacht werden. Mit dem frischen Geld könne Hertz bis zum Sommer aus dem Gläubigerschutz-Verfahren („Chapter 11“) herauskommen, erklärte das Unternehmen aus Florida am Dienstag. Hertz war im Mai 2020 zu einem der ersten Opfer der Coronakrise geworden, als die Nachfrage nach Mietwagen bei Geschäftsreisenden und Touristen eingebrochen war.
N
NeueWelle, 04.03.2021 16:17 Uhr
0
also ich habe am Montag für 450 gekauft und heute mittag noch mal 400, das ding ist noch nicht durch, mal sehen was alles noch passieren wird, hier spielen im Hintergrund die ganz großen mit ganz anderen summen mit, würde mich nicht wundern wenn das ding zum pinpol wird:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen