HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
D
Dannielo, 04.03.2021 19:18 Uhr
0
Um mal wieder auf die Aktie zu kommen. Denke sie hält sich sehr stabil im Moment bei 50 Cent mal sehen was die amis ab 21 Uhr noch mit ihr veranstalten? Vielleicht geht sie sogar nochmal auf 40 runter oder sie verschwindet Richtung 70 wäre auch nicht schlecht
c
chillaplus, 04.03.2021 19:17 Uhr
0
Eigentlich komplett irrelevant wer mit wie viel reingegangen ist
D
Dannielo, 04.03.2021 19:12 Uhr
0
Ich habe keine Lust zu streiten aber ganz ehrlich warum soll ich hier sagen ich bin mit 20 k drin wenn es nicht stimmt was hab ich davon ? Dachte es ist ein Austausch hier und dann spielt einer Detektiv der wahrscheinlich seine 20 Euro Taschengeld hört verzockt
Molli25
Molli25, 04.03.2021 19:03 Uhr
0
Leute nicht streiten 😇 lasst uns miteinander Geld 💰 verdienen
D
Dannielo, 04.03.2021 18:52 Uhr
0
Bist du das Maß aller Dingeoder wie? Du Pfeife
D
Dannielo, 04.03.2021 18:51 Uhr
0
Woher willst du denn wissen wie viel ich wo rein gehe??? Ich glaube du kennst mich nicht und schon gar nicht meine finanziellen Verhältnisse oder??
G
Geryboy, 04.03.2021 18:49 Uhr
0
@dannielo, dass du 20.000,-€ in dieses Unternehmen investiert will ich nicht glauben. Weil ich zocke hart, aber nicht einmal ich geh da mit der Hälfte rein
c
chillaplus, 04.03.2021 18:36 Uhr
0
*man
c
chillaplus, 04.03.2021 18:36 Uhr
0
Weis ich ist meine Entscheidung nur manchmal ist sich eben nicht ganz sicher das kennt sicher jeder 😅
D
Dannielo, 04.03.2021 18:30 Uhr
0
chillaplus Das kann dir keiner abnehmen ich bin mit 50.000 zu 0,40 dabei und halte die Aktie auf jeden Fall
G
Geryboy, 04.03.2021 18:26 Uhr
0
Die hat in einer Stunde 75% gemacht
G
Geryboy, 04.03.2021 18:26 Uhr
0
Die fährt sicher morgen richtig hoch, ist bei diesem Kurs voll eine zocker Aktie geworden
c
chillaplus, 04.03.2021 18:25 Uhr
0
Bin nicht sicher bin 0,48 rein 😅
c
chillaplus, 04.03.2021 18:24 Uhr
1
Also würdet ihr halten oder eher mit ein wenig Gewinn wieder raus
D
Dannielo, 04.03.2021 18:17 Uhr
0
Also denke nicht mehr das sie unter meinen Ek fällt (0,40€) glaube eher das sie die nächsten Tage wieder anziehen wird. Das Unternehmen wird sich neue aufstellen
Molli25
Molli25, 04.03.2021 18:13 Uhr
0
🚀🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen