HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni
Kommentare 8.434
D
Dannielo,
04.03.2021 21:02 Uhr
0
AstoniaVitaMine und was soll der Kommentar von dir? Hast du keine Freunde oder was?? Geh mal weg
B
Bullenschluuuus,
04.03.2021 20:54 Uhr
0
Zum glück hab ich den scheiss nicht gekauft und bin auf die schwafler reingefallen
D
Dannielo,
04.03.2021 19:54 Uhr
0
Geryboy Werde erstmal 18!
D
DaKe23,
04.03.2021 19:52 Uhr
0
Mein Broker sagt „Die Zielmarktführung Kundenkategorie erlaubt Privatkunden keinen Kauf dieses Wertpapiers“
Kann mir jemand erklären wieso ?
G
Geryboy,
04.03.2021 19:49 Uhr
0
Was musst du für ein armer Wurm sein? Hatte noch nie persönlich ein Problem hier, aber dass einer so primitiv wird, nur weil man die 20K anzweifelt, sagt viel über deinen IQ. Geh sch.....
Molli25,
04.03.2021 19:48 Uhr
0
Denke ich auch 😇 wenn wir Glück 🍀 haben steht nächste Woche hier eine 1 vor den Komma
L
Luuzi,
04.03.2021 19:48 Uhr
0
Ich habe petro China grad verkauft.... Auf jetzt könnt ihr das steigen lassen
D
Dannielo,
04.03.2021 19:42 Uhr
0
Ja Markt ist ne Katastrophe im Moment aber das gibt sich wieder auf jeden Fall man muss ein Stück weit geduldig bleiben. Das wird hier auch so sein
Molli25,
04.03.2021 19:42 Uhr
0
Ich meine ja den Markt 😂 bis auf Öl Werte
utellaGmbH,
04.03.2021 19:40 Uhr
0
nicht nur hier, ALLES fällt seit tagen
Molli25,
04.03.2021 19:38 Uhr
0
Nein, heute nicht....der Markt wird aktuell brutal runtergeprügelt 😇
D
Dannielo,
04.03.2021 19:36 Uhr
0
Molli25 Meinst du heute??
Geryboy Ich bin 25 Jahre an der Börse mehr sag ich nicht weil ich auch nicht auf super schlau machen will aber geh du mal lieber in Keller Erbsen zählen da machst du nichts verkehrt und wenn doch ist es nicht schlimm
Molli25,
04.03.2021 19:33 Uhr
0
Ich denke (nicht wissen) wir können die 1,0 knacken 😇
Molli25,
04.03.2021 19:32 Uhr
0
Ruhig 🤐...... ich denke der Kurs wird sich bei 0,5 stabilisieren
G
Geryboy,
04.03.2021 19:23 Uhr
0
Ich habe nur gesagt ich glaube es nicht, was bringt dich das so in Rage dass du ausfällig wirst? Tut ja keiner der Geld hat, eher der ****
D
Dannielo,
04.03.2021 19:19 Uhr
0
chillaplus Genauso sieht es aus ich habe es auch nicht geschrieben um damit der Held zu sein sondern einfach ohne Grund 😀😀 möchte hier einen sachlichen Austausch und Infos über die Aktie die ich übersehe oder so nicht mehr und nicht weniger
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |