HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
G
Geryboy, 05.03.2021 16:44 Uhr
0
@ goldstern, lass es mit dem geistig unter entwickelten „dannielo“ weil gestern hatte der gute noch 40 Mio Aktien von Hertz und heute 500 nachgekauft. Der ist so arm und behindert und am besten ignorieren das Kasperl
D
Dannielo, 05.03.2021 16:41 Uhr
0
du willst mich auf der strasse treffen?? hahah du lappen dann musst du aber ein paar freunde mitbringen denn alleine wird das nichts du halbes hemd
G
Goldstern, 05.03.2021 16:40 Uhr
0
Wer hat das jetzt gesagt? Dich würde ich gern mal auf der Straße treffen, wäre gespannt ob du dann immernoch solche Sprüche von dir lässt. Ich beleidige im Gegenzug zu dir hier niemanden im Chat.
D
Dannielo, 05.03.2021 16:37 Uhr
0
ach goldstern du scheinst es ja hier sehr gut zu finden aber wenn die akte so blöd ist warum gehst du nicht einfach sondern provizierst? einfach nur an d.u.mmheit nicht zu überbieten.
G
Goldstern, 05.03.2021 16:27 Uhr
0
Finde auch das Hertz zu gut läuft😉
D
Dannielo, 05.03.2021 16:23 Uhr
0
Werde da wohl auch noch investieren beobachte aber noch ein bisschen und hier läuft es zu gut im Moment
Padawantrader
Padawantrader, 05.03.2021 16:17 Uhr
0
Ebenfalls EC🙋🏼‍♂️
D
Dannielo, 05.03.2021 16:14 Uhr
1
Da ist sehr clever denke das wird auch wieder aufwärts gehen!!
n
norisknofun1973, 05.03.2021 16:12 Uhr
0
ich hab zu Hertz auch noch Europcar 💪
D
Dannielo, 05.03.2021 16:09 Uhr
0
Genauso sieht es aus!!!
c
chillaplus, 05.03.2021 16:07 Uhr
0
Ich denke mir auch 2009 hatten auch viel geglaubt alles geht den Bach runter aber die mutigen haben fett Rendite gemacht zb Infineon
D
Dannielo, 05.03.2021 16:03 Uhr
0
Scheint wirklich nichts mehr hinter der Aktie zu sein die sich innerhalb von wenigen Minuten um 7 Cent wieder erholt! Alle die den Zug verpasst habe macht euch nichts draus aber gönnt den Leuten es die sich getraut habe
G
Goldstern, 05.03.2021 15:59 Uhr
0
Insolvenzschutz
c
chillaplus, 05.03.2021 15:52 Uhr
0
Also meine Frage war ja , was Chapter 11 bedeutet 😅
Sintex
Sintex, 05.03.2021 15:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/hertz-lenders-push-ipo-rental-231915310. html
D
Dannielo, 05.03.2021 15:40 Uhr
0
Geht wieder hoch alles gut!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen