HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
G
Geryboy, 08.03.2021 15:29 Uhr
0
Aber wenn sie runter geht auf 0,6, dann lege nach
G
Geryboy, 08.03.2021 15:21 Uhr
0
Nein. Warum soll es runter gehen, das hatte schon die Vorbörse erledigt, heute sehen 1,-€ 😉
D
Dannielo, 08.03.2021 14:38 Uhr
0
kann sein das es ab 15:30 uhr nochmal runter geht bevor es wieder steigt aus meiner sicht wird es wohl so kommen aber wissen tut es keiner :D
Tycoon6163
Tycoon6163, 08.03.2021 14:22 Uhr
0
Mit kaufen erstmal warten?
c
chillaplus, 08.03.2021 14:09 Uhr
0
Wartet alles auf USA
D
Dannielo, 08.03.2021 12:01 Uhr
0
Meine Einschätzung ab 15:30 kurz runter, danach ab 16:30 ca. bis 22 Uhr stetig nach oben... jetzt stabil aus meiner Sicht ein gutes Zeichen...
b
boersenschlampe, 08.03.2021 11:24 Uhr
0
besser halten als wieder 50 % nach unten
G
Geryboy, 08.03.2021 11:23 Uhr
0
Das ding hält sich, aber von Bewegung nach oben oder unten wie letzte Woche nichts zu sehen
D
Dannielo, 08.03.2021 8:16 Uhr
0
sehr guter Start in die neue Woche :)
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 08.03.2021 7:33 Uhr
0
Guten Morgen, meint ihr heute sehen wir die 1?
utellaGmbH
utellaGmbH, 08.03.2021 6:17 Uhr
0
geryboy, bei einem ek von 0.42 solltsest du nicht rum meckern. ausserdem kann man einstellen wann für dich automatisch gekauft werden soll
Molli25
Molli25, 07.03.2021 20:23 Uhr
0
Dann lassen wir es laufen....viel Glück 🍀 😎
G
Geryboy, 07.03.2021 20:13 Uhr
0
Obwohl es letzte Zeit richtig zäh war, ist die Stimmung bei den meisten in den Foren richtig gut. Ich geh morgen auch all in und investier bei Hertz und Spineway je 2.000 € und bei Merck 5.000, weil die Meldung von gestern muss was wert sein. Bauchgefühl sagt gute Woche, mehr Argumente habe ich nicht😉
Molli25
Molli25, 07.03.2021 19:57 Uhr
0
Was in 5 Wochen entschieden wird , steht noch in den Sternen ✨
Molli25
Molli25, 07.03.2021 19:56 Uhr
0
dragontriebel......auch ich beobachte die Aktien sein den 22.05.2020 (Chapter11) zwei Tage später ging’s von 2,50 Euro auf 0,75 ...... und drei Tage drauf auf 5 Euro rauf. Natürlich ist das schon lange eine Zockeraktie , ich selbst war und bin investiert......bis jetzt immer raus mit Gewinn 😇
D
Dannielo, 07.03.2021 19:32 Uhr
0
Aber ist doch ein super Kurs ganz ehrlich ich denke wir werden uns bei 1,30 Euro einreihen! Dann kann man nicht meckern zu unserem Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen