HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
M
Multivitaminsaft, 08.03.2021 15:56 Uhr
0
Spring noch schnell rein Gery
G
Geryboy, 08.03.2021 15:55 Uhr
0
1,07 USD, da startet was 😟
D
Dannielo, 08.03.2021 15:52 Uhr
0
das ist sehr teuer muss ich sagen aber wenn sie auf 1 euro geht dann ist alles gut
M
Multivitaminsaft, 08.03.2021 15:51 Uhr
0
Schade Einstieg bei 0,87 erst gefunden :/
J
Jamaynus, 08.03.2021 15:51 Uhr
0
Und TR zeigt nie den wahren Kurswert aus US an also nächste betrügerische Sache
G
Geryboy, 08.03.2021 15:49 Uhr
0
1 USD erreicht, das ist einmal wichtig
G
Geryboy, 08.03.2021 15:48 Uhr
0
USA zieht an, vielleicht werden heute überrascht
D
Dannielo, 08.03.2021 15:48 Uhr
0
Ja bei 5 euro bin ich safe raus vielleicht sogar auch schon früher mal sehen was mein gefühl sagt :D
G
Geryboy, 08.03.2021 15:46 Uhr
0
Wohl, bei 5,-€ kannst dann raus 🤣
D
Dannielo, 08.03.2021 15:45 Uhr
0
ja ihr habt recht TR ist schon mehr als grenzwertig das muss man sagen nur zu meinem ek mit 0,40 kann ich da jetzt nicht raus :D
G
Geryboy, 08.03.2021 15:43 Uhr
0
Genau der Hänger hat mich Einstieg bei 0,35 gekostet. Nervt dass ich nicht reale Zeit sehe
J
Jamaynus, 08.03.2021 15:42 Uhr
0
Der Spread bei TR geht mal garnicht diese Plattform wird immer betrügerischer
D
Dannielo, 08.03.2021 15:42 Uhr
0
aber auch sehr komisch hier zeigt er 80 cent und TR hängt bei 72,4 cent. mist laden
G
Geryboy, 08.03.2021 15:40 Uhr
0
Schade, hätte für halbe Stunde gerne 0,6 gesehen, weil wollte noch 2 K nach legen
D
Dannielo, 08.03.2021 15:37 Uhr
0
geht schon wieder deutlich nach oben hatte ich erst später mit gerechnet aber so ist auch gut :)
D
Dannielo, 08.03.2021 15:32 Uhr
0
TR zeigt gerade 0,687 € an so viel zu diesem thema :D war mir bewusst es es runter gehen kann wird sich aber im laufe des abends auch stabilisieren denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen