HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,749 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
LFC
LFC, 06.11.2025 14:59 Uhr
0
...gleich minus 20 Prozent...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 14:53 Uhr
0
Läuft.....
Lord_infamous
Lord_infamous, 06.11.2025 14:48 Uhr
0

Thema verfehlt – trotzdem dein bisher bester Kommentar in diesem Forum, Lord_infamous, Spitzname „die Tümpelkröte“ 😂

Alles klar du hast damit die Frage beantwortet.
P
Pablo6351, 06.11.2025 14:17 Uhr
0

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪

Das ist gar nix, lächerlich, wenn man sieht, wo wir herkommen....und weiter runter.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 13:40 Uhr
1

Thema verfehlt – trotzdem dein bisher bester Kommentar in diesem Forum, Lord_infamous, Spitzname „die Tümpelkröte“ 😂

Bei Rossi sieht es noch ganz anders aus, schlimmer. Sobald bei Purus oder hier der Kurs fällt..... ich formulier es mal vorsichtig: schreit er die Tauben vom Dach. Er erreicht dann den Zenit seiner Erregung
Rossi98
Rossi98, 06.11.2025 13:22 Uhr
0

Prophezeit hast du aber was anderes!?

LügenDonnieT ist ein Wendehals, ist ihm angeboren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 13:21 Uhr
1

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪

Vollste Zustimmung!
M
M1982, 06.11.2025 13:09 Uhr
0

Hoffentlich weiß die Aktie noch wie es aufwärts geht😜

Ich persönlich gehe davon aus, dass sich die Aktie in einem Jahr verdoppelt hat. Ich habe das auf Basis der vorliegenden Infos so für mich eingeschätzt. Was heute, übermorgen, in 2 Monaten mit dem Kurs passiert, ist daher zweitrangig. 100% in einem Jahr wäre ein absoluter Erfolg 💪
LFC
LFC, 06.11.2025 12:51 Uhr
0
Hoffentlich weiß die Aktie noch wie es aufwärts geht😜
M
M1982, 06.11.2025 12:46 Uhr
0

Legst du nach?

Hab nachgekauft und jetzt einen EK von 0,78€.
P
Pablo6351, 06.11.2025 12:26 Uhr
0

Legst du nach?

Ja klar, immer rein die Kohle, weg ist weg 😜
P
Pablo6351, 06.11.2025 12:25 Uhr
0
Leider kann ich nicht mehr lesen, was die ganzen - ich sag's Mal vorsichtig -"Optimisten" jetzt absondern, da ich die Heinis auf der Blockierliste habe. Ich könnt ja Mal nachsehen, wär aber zuviel Aufmerksamkeit für diese Phantasien. Geld ist weg, Basta.
rasdi
rasdi, 06.11.2025 12:08 Uhr
0

Rasdi hast du eigentlich immer einen Steifen wenn du diese Kommentare schreibst?

Thema verfehlt – trotzdem dein bisher bester Kommentar in diesem Forum, Lord_infamous, Spitzname „die Tümpelkröte“ 😂
LFC
LFC, 06.11.2025 11:58 Uhr
0

Wenn wir in oslo heute grün schließen werden wir morgen nach oben schießen!

Prophezeit hast du aber was anderes!?
LFC
LFC, 06.11.2025 11:56 Uhr
0
Legst du nach?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.11.2025 11:42 Uhr
0
Liebe Leute!! Die Turbulenzen wie von Lord und mir prophezeit, sind eingetreten. Jetzt gehts los! Die Lok marschiert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen