HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7595 EUR
+2,15 % +0,0160
22:30:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.899
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2025 6:31 Uhr
0

Im Anfängerforum werden oft unpräzise Informationen und unzureichendes Wissen geteilt

...und daraus werden gemeinsam Fakten geschaffen. Hier wird nur Hetze betrieben und Humbug verbreitet
V
Vollkontakt, 21.11.2025 20:19 Uhr
0
Im Anfängerforum geht den Schreiberlingen auch langsam das Geld aus. Stullenandi hat sein letztes Geld in HC versenkt. Jetzt hat er kein Geld mehr hat er geschrieben. Keine Ahnung wieso man sowas macht. Für DönerDonnie ist es ja nicht so schlimm, er handelt eh in einer Demo
L
Lüning2, 21.11.2025 19:37 Uhr
0
Im Anfängerforum werden oft unpräzise Informationen und unzureichendes Wissen geteilt
Rossi98
Rossi98, 19.11.2025 7:21 Uhr
0

Links ein Zipfel, rechts ein Zipfel . In der Mitte das Würstchen. Ihr Zipfelbuben!

Loverboy, Du solltest lieber die Finger von der Pulle lassen, es macht die Qualität Deiner geistigen Ergüsse nicht besser
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.11.2025 23:31 Uhr
0

Einsamer Loverboy, hast Du Sehnsucht oder was treibt Dich immer wieder zu uns? Schlaf gut 😘

Links ein Zipfel, rechts ein Zipfel . In der Mitte das Würstchen. Ihr Zipfelbuben!
Rossi98
Rossi98, 18.11.2025 23:27 Uhr
0

Euch beiden, Dich und Rossi also euch beiden vereint dieselbe Mitte!

Einsamer Loverboy, hast Du Sehnsucht oder was treibt Dich immer wieder zu uns? Schlaf gut 😘
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.11.2025 22:57 Uhr
0

Das ist ja der Wahnsinn. Da läuft ja wirklich alles falsch bei denen🤣🤣🤣 die vergleichen LKWs mit PKWs. Und stullenandy hat einfach mal festgelegt das E-Mobilität nicht funktioniert weil er und sein Papi sich ne Schrottkarre gekauft haben. Ich geh am Stock. Das ist das witzigste was ich seit langem gelesen habe🤣🤣🤣

Euch beiden, Dich und Rossi also euch beiden vereint dieselbe Mitte!
Topper78
Topper78, 18.11.2025 17:58 Uhr
0
Jesses. 😳Seit meinem Verkauf hat sich ja hier nochmals fast halbiert… Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
V
Vollkontakt, 18.11.2025 14:43 Uhr
1
Das ist ja der Wahnsinn. Da läuft ja wirklich alles falsch bei denen🤣🤣🤣 die vergleichen LKWs mit PKWs. Und stullenandy hat einfach mal festgelegt das E-Mobilität nicht funktioniert weil er und sein Papi sich ne Schrottkarre gekauft haben. Ich geh am Stock. Das ist das witzigste was ich seit langem gelesen habe🤣🤣🤣
Rossi98
Rossi98, 18.11.2025 10:22 Uhr
0
Lest lieber nebenan den Chat der Loverboys, es ist wie Kabarett 🤣
V
Vollkontakt, 18.11.2025 9:32 Uhr
0
Häh, total tolles Produkt Portfolio! Weltmarktführer in irgendwas. Reicht das nicht
P
Pablo6351, 18.11.2025 9:00 Uhr
0
Ah ein neues 5Jahrestief. Ich erwarte eine positive Interpretation. Gebt Euch Mühe. Sonst muss ich auf linkedin nachschauen.
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:47 Uhr
0

Andy es hat hier keinen Zweck, es ist besser wenn wir uns nur noch im HQC austauschen

HQLoverboy,,eigenen Worte schon vergessen oder was hält Dich hier weiterhin? Gefangen in der eigenen Unbelehrbarkeit
Rossi98
Rossi98, 17.11.2025 21:41 Uhr
1

Zensur wirkt auch hier.

Geh kuscheln Loverboy, Deine HQC wartet schon, high quality Forumstrottel - Du bist so berechenbar 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen