HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,76125 EUR
+2,39 % +0,01775
19:24:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.899
Ravn_47
Ravn_47, 25.11.2025 9:28 Uhr
0

Wie besprochen liegt die erste Unterstützung bei 0,45€. In 2-3 Monaten wird sich der Preis von HC voraussichtlich zwischen 0,20€ und 0,30€ stabilisieren.

Wie kommst du auf diese These?
L
Lüning2, 25.11.2025 9:24 Uhr
0
Wie besprochen liegt die erste Unterstützung bei 0,45€. In 2-3 Monaten wird sich der Preis von HC voraussichtlich zwischen 0,20€ und 0,30€ stabilisieren.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.11.2025 20:14 Uhr
0

Du kannst ja nicht mal Kreml schreiben! 🤣🤣🤣 Peinliches Kind

Danke für die Korrektur. Du als Kremlknecht musst es ja wissen!
Rossi98
Rossi98, 23.11.2025 17:35 Uhr
0

...und daraus werden gemeinsam Fakten geschaffen. Hier wird nur Hetze betrieben und Humbug verbreitet

Loverboy, such Dir endlich eine Freundin damit Du mal auf andere Gedanken kommst und den Realitätssinn zurückgewinnst
V
Vollkontakt, 23.11.2025 16:54 Uhr
0

Sprach der kremelknecht

Du kannst ja nicht mal Kreml schreiben! 🤣🤣🤣 Peinliches Kind
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.11.2025 14:10 Uhr
0

Danke für den guten Kalauer

Sprach der kremelknecht
V
Vollkontakt, 22.11.2025 14:23 Uhr
0

...und daraus werden gemeinsam Fakten geschaffen. Hier wird nur Hetze betrieben und Humbug verbreitet

Danke für den guten Kalauer
L
Lüning2, 22.11.2025 8:30 Uhr
0

...und daraus werden gemeinsam Fakten geschaffen. Hier wird nur Hetze betrieben und Humbug verbreitet

Die Beiträge im Anfängerforum sind der Beleg dafür. Ende der Diskussion
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2025 6:31 Uhr
0

Im Anfängerforum werden oft unpräzise Informationen und unzureichendes Wissen geteilt

...und daraus werden gemeinsam Fakten geschaffen. Hier wird nur Hetze betrieben und Humbug verbreitet
V
Vollkontakt, 21.11.2025 20:19 Uhr
0
Im Anfängerforum geht den Schreiberlingen auch langsam das Geld aus. Stullenandi hat sein letztes Geld in HC versenkt. Jetzt hat er kein Geld mehr hat er geschrieben. Keine Ahnung wieso man sowas macht. Für DönerDonnie ist es ja nicht so schlimm, er handelt eh in einer Demo
L
Lüning2, 21.11.2025 19:37 Uhr
0
Im Anfängerforum werden oft unpräzise Informationen und unzureichendes Wissen geteilt
Rossi98
Rossi98, 19.11.2025 7:21 Uhr
0

Links ein Zipfel, rechts ein Zipfel . In der Mitte das Würstchen. Ihr Zipfelbuben!

Loverboy, Du solltest lieber die Finger von der Pulle lassen, es macht die Qualität Deiner geistigen Ergüsse nicht besser
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.11.2025 23:31 Uhr
0

Einsamer Loverboy, hast Du Sehnsucht oder was treibt Dich immer wieder zu uns? Schlaf gut 😘

Links ein Zipfel, rechts ein Zipfel . In der Mitte das Würstchen. Ihr Zipfelbuben!
Rossi98
Rossi98, 18.11.2025 23:27 Uhr
0

Euch beiden, Dich und Rossi also euch beiden vereint dieselbe Mitte!

Einsamer Loverboy, hast Du Sehnsucht oder was treibt Dich immer wieder zu uns? Schlaf gut 😘
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.11.2025 22:57 Uhr
0

Das ist ja der Wahnsinn. Da läuft ja wirklich alles falsch bei denen🤣🤣🤣 die vergleichen LKWs mit PKWs. Und stullenandy hat einfach mal festgelegt das E-Mobilität nicht funktioniert weil er und sein Papi sich ne Schrottkarre gekauft haben. Ich geh am Stock. Das ist das witzigste was ich seit langem gelesen habe🤣🤣🤣

Euch beiden, Dich und Rossi also euch beiden vereint dieselbe Mitte!
Topper78
Topper78, 18.11.2025 17:58 Uhr
0
Jesses. 😳Seit meinem Verkauf hat sich ja hier nochmals fast halbiert… Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,22 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen