HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,76 EUR
+2,98 % +0,02
17:01:12 Uhr, Gettex
Kommentare 3.899
gerhard686
gerhard686, 19.12.2025 11:34 Uhr
0
So ich bin hier auch mal dabei. Mal schauen ob hier der Boden erreicht wurde.
A
Alfabetagamma, 18.12.2025 11:15 Uhr
0
Augen auf auf das joint venture mit heisertec
V
Vollkontakt, 17.12.2025 9:59 Uhr
0

Zu glauben es geht nur über reine E- Mobilität ist sehr naiv. Es gab und wird immer mehrere Antriebsarten geben. Siehe auch meiner Beiträge im HQC

Zu behaupten daß es je anders war ist dumm und nur ein weiterer Versuch dir deine Fehlinvestitionen schön zu reden. In einem Forum tust du so als würden PKWs in der Zukunft nicht mehr mit Elektromotoren fahren, und im nächsten Forum vermengst du das mit Transportwesen und Co. Letztendlich aber egal, denn wichtig ist nur das die Unternehmen in die du investiert bist auf keiner von beiden Seiten profitieren können.
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 9:35 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-EU-will-Verbrenner-Aus-mit-Quotenregelung-aufweichen-id30147572.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.12.2025 9:26 Uhr
2
Zu glauben es geht nur über reine E- Mobilität ist sehr naiv. Es gab und wird immer mehrere Antriebsarten geben. Siehe auch meiner Beiträge im HQC
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 8:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/30147449 Ein grosser Hersteller (Ford) legt wieder mehr den Fokus auf Verbrenner und Hybrid ☝️ Nur zum Thema es geht alles nur über Elektro. Ich vertrete die Sichtweise das es verschiedene alternativen geben wird in nächster Zeit.
V
Vollkontakt, 15.12.2025 18:03 Uhr
0

Es fällt dir schwer, auf Argumente zu reagieren und angemessen zu antworten.

Wie auch ? Er hat keine! Nur schlecht gemachtes geschwollenes pseudo erhabenes Geschwätz. Er versteht weder warum Dinge keinen Sinn ergeben, noch ist er in der Lage zu erkennen ob eine vermeintlich positive Nachricht zum Gesamtmarkt auch sein Investment berührt. Ihm Fehlen schlichtweg ne ganze Menge IQ Punkte. Also wiederkäut er die immer gleichen kindlichen "Beleidigungen", die ihn am Ende des Tages nur als Lebensversager entlarven.
L
Lüning2, 15.12.2025 15:35 Uhr
1

Meine letzte Nachricht an Dich lieber Lüging: 🥱

Es fällt dir schwer, auf Argumente zu reagieren und angemessen zu antworten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.12.2025 11:44 Uhr
1

HC legt seinen Schwerpunkt auf Verbrennungsmotoren, was in Zukunft problematisch sein wird. Angesichts der CO2-Abgabe besteht hierfür kein Bedarf.

Meine letzte Nachricht an Dich lieber Lüging: 🥱
L
Lüning2, 15.12.2025 11:34 Uhr
1
HC legt seinen Schwerpunkt auf Verbrennungsmotoren, was in Zukunft problematisch sein wird. Angesichts der CO2-Abgabe besteht hierfür kein Bedarf.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.12.2025 15:21 Uhr
0
Ok....hoffen wir gemeinsam ...🙂
Ravn_47
Ravn_47, 11.12.2025 14:04 Uhr
0

Was verbindest du damit?

Hoffnung auf den Turn around 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.12.2025 13:47 Uhr
0

Leihgebühren der zu verleihenden Aktien ist in den letzten 14 Tagen um 30% gestiegen, ....

Was verbindest du damit?
Ravn_47
Ravn_47, 11.12.2025 12:58 Uhr
0
Leihgebühren der zu verleihenden Aktien ist in den letzten 14 Tagen um 30% gestiegen, ....
P
Pablo6351, 09.12.2025 12:16 Uhr
0

Ich sehe hier aktuell auch eine riesenchance, mittel- bis langfristig.

Welche Ankündigung wurde denn bisher eingehalten. Die Chance hab ich auch vor 5 Jahren gesehen und jetzt ist das Geld weg dank diverser Fehlentscheidungen der GF. Und dann haben sie uns auch noch mit purus Gratisaktien veräppelt. Der Kurs lügt nie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion
2 Alles rund um Hexagon Composites und Purus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen