HEXAGON COMPOSITES WKN: 904953 ISIN: NO0003067902 Kürzel: HEX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,73625
EUR
-1,64 % -0,01225
19:05:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.896
P
Pablo6351,
12:02 Uhr
0
Hab schon knapp 12000 Aktien zu einem EK von knapp 1€. Und auch Kapital, was ich weiterhin investieren kann um den EK weiter zu drücken. Aber ich wollte nur eure Meinung dazu, ob es sinnvoll ist bei den Kursen nachzukaufen. Ansonsten halte ich meinen Anteil paar Jahre und schaue was passiert.
Weißt Du, ich bin mir nicht sicher, ob unsere Meinung hier so relevant ist. Wenn Du so hoch investiert bist, wirst Du Dir ja beim Kauf Deine Gedanken und Strategie gemacht haben. Ich persönlich hab die KE noch mitgemacht, aber ehrlich gesagt, habe ich seit der Aktion mit den Aktien von purus als Dividende ein schlechtes Gefühl. Ich traue Flakk und Holum nicht wirklich. Da waren zu viele falsche Entscheidungen wie neue Fabrik. Personalaufbau, Fehleinschätzung der Marktentwicklung, Verkauf an spacex, um nur einige zu nennen. Jetzt könnte man sagen, ich hätte dann ja längst verkaufen können. Stimmt, ein wenig Hoffnung hab ich noch, nur dauert alles so entsetzlich lange.
ian_merzn,
9:23 Uhr
0
Hab schon knapp 12000 Aktien zu einem EK von knapp 1€. Und auch Kapital, was ich weiterhin investieren kann um den EK weiter zu drücken. Aber ich wollte nur eure Meinung dazu, ob es sinnvoll ist bei den Kursen nachzukaufen. Ansonsten halte ich meinen Anteil paar Jahre und schaue was passiert.
P
DerschöneElmo,
Montag 12:04 Uhr
0
Unfassbar, eine Aktie deren Manifest ich schreibe
DerschöneElmo,
Montag 9:22 Uhr
0
Welch ein Scharmützel hier: bei 80 Cent Teilmenge verkauft, mehr als mir zugeteilt wird für 74 Cent, und jetzt nochmal nachgepackt. So macht Börse Spaß. Es war absehbar und kalkulierbar wenn man etwas pfiffig ist.
S
Schlumpf777,
Samstag 9:59 Uhr
1
Meine Herren, mäßigen sie sich bitte und konzentrieren sie sich bitte auf das Unternehmen!
DerschöneElmo,
Freitag 23:17 Uhr
0
Wer hat dir denn erlaubt dich hier zu melden geschweige denn dich hier zu übergeben?
S
Smul,
Freitag 21:10 Uhr
0
Wird wohl Zeit dass unsere liebe Hexagon mal steigt...😵💫
Vollkontakt,
Freitag 20:27 Uhr
0
Du hast keine Freunde
Du hast keine Familie
Du hast kein Wissen
Du hast keine Arbeit
Du hast kein Leben
Du hast keine Eier
Du hast Bûrgergeld
Du hast Aktien die wertlos sind
Du hast einen winzigen ....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HEXAGON COMPOSITES Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alles rund um Hexagon Composites und Purus |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 10 | Strategy B | -9,24 % | Alle Diskussionen |