Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
LFC
LFC, 23.04.2024 9:05 Uhr
0

Good News aber der Kurs geht steil nach unten ⬇️ bin gespannt was in Oslo ab 09:00 Uhr passiert

Abwärts!
LFC
LFC, 23.04.2024 9:19 Uhr
0
Fängt sich wieder. Echt langweilig hier. So gut wie keine Bewegung noch oben mal.
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2024 9:39 Uhr
0

Fängt sich wieder. Echt langweilig hier. So gut wie keine Bewegung noch oben mal.

Tschüß!
E
Evergreen, 23.04.2024 9:42 Uhr
0
Habe gekauft 😂
R
Rena1984, 23.04.2024 8:43 Uhr
0
Good News aber der Kurs geht steil nach unten ⬇️ bin gespannt was in Oslo ab 09:00 Uhr passiert
1
1940, 23.04.2024 8:36 Uhr
2
Neuer Auftrag 💪
1
1940, 23.04.2024 8:36 Uhr
3
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-receives-order-to-deliver-hydrogen-storage-systems-to-hps-home-power-solutions-2
Nemo666
Nemo666, 23.04.2024 7:16 Uhr
0

Wenn man ausschließlich Warsteiner im Urin hat, kommen solche Kommentare dabei raus... Jeder kommentiert im Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten.

Ja viele Looser hier unterwegs ^^
Robski72
Robski72, 22.04.2024 23:24 Uhr
0

Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Wenn ich lese was manche Leute im Urin haben und selber dabei den Aktienkurs sehe Was soll ich dazu sagen Scheiß Aktie Fehlinvestition !

Fehlspekulation sollte es bestimmt heißen. Von Investitionen kannst du in ein Paar Jahren sprechen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.04.2024 21:54 Uhr
0

Es wird gewaltig! Der richtig große Knall steht quasi vor der Tür!

so sieht es aus...
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.04.2024 21:53 Uhr
1

Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Wenn ich lese was manche Leute im Urin haben und selber dabei den Aktienkurs sehe Was soll ich dazu sagen Scheiß Aktie Fehlinvestition !

Wenn man ausschließlich Warsteiner im Urin hat, kommen solche Kommentare dabei raus... Jeder kommentiert im Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2024 21:53 Uhr
3
Es wird gewaltig! Der richtig große Knall steht quasi vor der Tür!
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 22.04.2024 21:35 Uhr
0
Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Wenn ich lese was manche Leute im Urin haben und selber dabei den Aktienkurs sehe Was soll ich dazu sagen Scheiß Aktie Fehlinvestition !
Robski72
Robski72, 22.04.2024 21:34 Uhr
0
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/bakterien-aus-afrika-fuer-nachhaltige-energie-wasserstoff-besser-speichern-festo-bionichydrogenbattery-100.html
Robski72
Robski72, 22.04.2024 21:29 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/gruener-wasserstoff-klimaziele-deutschland-eu-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen