Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Alpenmann,
22.05.2024 8:39 Uhr
1
Man kann alle Prognosen sofort über Bord schmeißen, sobald ein richtig dicker Auftrag unerwartet ins Haus flattert. Und das ist gut so 👍😂
Rena1984,
22.05.2024 8:42 Uhr
0
Was ich beruhigend finde, ist dass Evergreen daneben lag. Er hatte in der Vergangenheit ja immer recht genaue Prognosen. Jedoch haben wir seine 8 NOK in der vergangenen Woche nicht gesehen und von den 9,5 NOK in dieser Woche sind wir auch weit weg. Der Kocht also auch nur mit Wasser…
Stimmt es waren nur 7,72 NOK - aber er war nah dran. Die 9,5 NOK werden wir diese Woche nicht sehen. Ich wäre mit 8 schon zufrieden
Mettwurst,
22.05.2024 8:46 Uhr
0
Von mir aus kann es noch einmal auf 5 NOK gehen. Dann kann ich noch einmal kaufen und drücken. Gerne dan in die angestrebte Richtung. :)
Eleonora2021,
22.05.2024 8:35 Uhr
0
Was ich beruhigend finde, ist dass Evergreen daneben lag. Er hatte in der Vergangenheit ja immer recht genaue Prognosen. Jedoch haben wir seine 8 NOK in der vergangenen Woche nicht gesehen und von den 9,5 NOK in dieser Woche sind wir auch weit weg. Der Kocht also auch nur mit Wasser…
Windimgesicht,
22.05.2024 8:32 Uhr
0
Guten Morgen...denke mal, der rote Tag von gestern wird wieder glattgebügelt und die Kurse werden wieder von großinvestoren genutzt. Sollte sich jetzt mal langsam Richtung 0.7 und drüber bewegen.
Xerros,
22.05.2024 8:27 Uhr
0
Ja aber die Frage ist dann doch, warum ein Unternehmen nach so einer Entwicklung sich nicht such mittelfristig weiter Richtung 3-8€ entwickeln sollte. Aber naja erstmal Zukunftsmusik. Ich sehe nach Chart für Neueinsteiger dennoch nette Einstiegskurse, nachdem 0,6 als Boden sixh bewährt hat
Rena1984,
22.05.2024 8:19 Uhr
0
3-4 EUR würde hier wohl fast jeder der investiert ist sofort nehmen :)
ich wäre schon mit 1,5€ zufrieden.
Die Q Zahlen Ende des Jahres / Q1 25 werden zeigen ob sie wirklich die Gewinnschwelle auch erreichen.
Xerros,
22.05.2024 8:15 Uhr
0
also wenn die Gewinnschwelle wie geplant in 2024/2025 erreicht wird, müsst sich der Kurs eigtl. mal mind. zwischen 1-2 EUR bewegen, wenn die Nachrichten sich weiter so sammeln, wohl eher 3-4 EUR, was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,81 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,81 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |