Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 26.05.2024 22:52 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios

??? Übersehe ich einen speziellen hexagon Bezug?
1
1940, 26.05.2024 23:32 Uhr
0
Es steht dabei das der Brennstoffzellen LKW Markt sich drastisch sehr schnell enorm steigern wird. Somit ist die Tatsache schon automatisch der Bezug. Dazu die Kooperation mit Nikola besteht.
G
Gast-759863600, 27.05.2024 7:18 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/festo_bionichydrogenbattery-festo-bionichydrogenbattery-activity-7188801385751040000-M30a?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
Rena1984, 27.05.2024 7:54 Uhr
1
Auf in eine neue Woche :) schönen Start wünsche ich euch allen
G
Gast-759863600, 27.05.2024 8:03 Uhr
0
Meine Prognose: 18.07. 1,20 € 🤌🏻
1
1940, 26.05.2024 22:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/dawenger_hydrogen-oakland-hydrogenonlineworkshop-activity-7200513011650809856-oO0w?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 26.05.2024 11:25 Uhr
0

Wenn man solche Worte schreibt, sollte man sie Begründen. Wenn nicht, dann überlese ich das und gebe nix drum

Er brabbelt halt permanent nur vom 3 Jahres Chart. Wir haben unsere Ansichten oft genug begründet.
R
Rena1984, 26.05.2024 11:21 Uhr
2

Du erwartest doch nicht wirklich was inhaltlich Wertvolles?

Wenn man solche Worte schreibt, sollte man sie Begründen. Wenn nicht, dann überlese ich das und gebe nix drum
G
Gast-759863600, 25.05.2024 20:32 Uhr
0

Aus welchen Gründen sollte das Unternehmen nach deiner Meinung nicht mehr existieren?

Du erwartest doch nicht wirklich was inhaltlich Wertvolles?
R
Rena1984, 25.05.2024 19:25 Uhr
0

Der Typ nervt langsam.

Höre mir trotzdem gerne sein Begründung/Meinung an :)
W
Windimgesicht, 25.05.2024 12:35 Uhr
1
Der Typ nervt langsam.
R
Rena1984, 25.05.2024 11:53 Uhr
0

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird

Aus welchen Gründen sollte das Unternehmen nach deiner Meinung nicht mehr existieren?
G
Gast-759863600, 25.05.2024 11:21 Uhr
0

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird

Lerne einfach mal Geschäftsberichte zu lesen und die Marktaussichten einzuschätzen. 🤌🏻
matuzalem
matuzalem, 25.05.2024 10:23 Uhr
0

Komme doch in 3 Jahren noch mal wieder und kommentiere dann den 3 Jahres Chart. Bis dahin kommen wir sehr gut ohne Dich klar. Herzliche Grüße und Tschüss!!!

Reden wir in 3 Jahren unbedingt, wenn Unternehmen noch existieren wird
Xerros
Xerros, 25.05.2024 0:34 Uhr
2

Ist mir heute schon ein wenig zu tief konsolidiert..

Hm seh ich nicht so. Schon gestern Abend lagen wir oft bei 0,71/0,72€ - dafür dass Freitags oft Gewinnmitnahmen eine Rolle spielen UND am Montag in den USA nicht gehandelt wird.. find ich weiterhin die 0,7 ganz gut
W
Windimgesicht, 24.05.2024 23:24 Uhr
0
Ist mir heute schon ein wenig zu tief konsolidiert..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen