Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,16 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |