Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Nicht mal die hauptberuflichen Banker und "Analysten" liegen hier richtig - die sagen nämlich nach wie vor, dass das Kursziel von HP innerhalb eines Jahres bei 9 NOK liegen würde. Wie kommt man denn auf sowas, wenn man wirklich ernst genommen werden will und bissel Ahnung von dem hat, was man beruflich macht? Vermutlich war das nur ein Schreibfehler und sie meinten eigentlich 90 NOK :O) Gute Nacht und bis morgen!
Noch könnte er Recht behalten - allerdings wäre es mir auch wesentlich lieber, wenn seine Prognose oder Chartanalyse nicht eintritt. Einen nochmaligen Rücksetzer auf 6 NOK braucht hier, glaub ich, keiner wirklich. Und andererseits kann hier theoretisch auch jederzeit ne Top-News kommen und der Kurs schießt dann mal ganz schnell in die andere Richtung...
Ich habe mir mal angesehen womit Du Dich sonst so beschäftigst und muss sagen, dass Du in meiner Gunst echt gesunken bist. Bei HP kann man aussteigen, ja das kann man. Du hast sicher auch gut verdient. Aber dann bei irgendwelchen Kanadischen Zockeraktien, mit einem Spread von 25-30% einzusteigen. Ich weiß nicht... Hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Zumindest sind Deine Kommentare in Zukunft für mich sehr wertfrei. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,74 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,02 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,52 % | Alle Diskussionen |