Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 20:30 Uhr
0

Habe keine Erklärung dafür 🤷‍♂️ aber wenn es auch mal so einen Anstieg gibt ohne News, wissen wir meist auch nicht warum. Wir sind gestern gut davon gekommen - heute auch im Rahmen. Schauen wir mal was die nächsten zwei Tage ergeben

Und dann morgen die Zinssenkung…
G
Gast-759863600, 05.06.2024 20:35 Uhr
2

Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?

Wenn man allgemein “spekulative” (in meinen Augen nicht) Titel betrachtet, dann wächst die Ungeduld der Leute, das Interesse lässt nach und nach und nach findet teilweise wieder ein Abverkauf statt oder man kann auch sagen, dass die Verunsicherung (bei den Unwissenden) wächst. Weitere Kurssprünge kommen dann entsprechend der positiven Nachrichtenlage. Ich denke, dass wir bis zum 18.07. erstmal einen Seitwärtstrend sehen werden und dann gehts weiter bergauf. 👌🏻
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 20:42 Uhr
0

Wenn man allgemein “spekulative” (in meinen Augen nicht) Titel betrachtet, dann wächst die Ungeduld der Leute, das Interesse lässt nach und nach und nach findet teilweise wieder ein Abverkauf statt oder man kann auch sagen, dass die Verunsicherung (bei den Unwissenden) wächst. Weitere Kurssprünge kommen dann entsprechend der positiven Nachrichtenlage. Ich denke, dass wir bis zum 18.07. erstmal einen Seitwärtstrend sehen werden und dann gehts weiter bergauf. 👌🏻

Könnte sein, vielleicht hast Du recht. Man spürt jedoch die Unterstützung, so um 9 NOK. Aus meiner Sicht wird es morgen wieder einen neuen Versuch geben die 9,5 NOK zu durchbrechen. Mit der Zinssenkung haben wir vielleicht Rückenwind. We will see…
H
Hubbraa, 05.06.2024 21:22 Uhr
0
Aktuell stehen wir bei 9,04 Nok. Das ist die Unterstützung der letzten Hochs vom 28.05 29.05 31.05 fällt diese dann sehen wir die 8,54 Nok und der Aufwärtstrend seit dem 03.05 wird nach unten gebrochen. Hält die 8,54 Nok nicht geht's zur 7,74 Nok. Von der Zinssenkung nicht zuviel erwarten denn das ist schon eingepreist, siehe Dax Nasdaq und Co, alle in der Nähe des ATH. Aber bei Rücksetzern werde ich hier wieder kaufen und aufstocken, denke das HP auf den richtigen Weg ist. Und jetzt allen ein gutes Nächtle.
W
Windimgesicht, 05.06.2024 21:45 Uhr
0

Nee. Aber wenn du jetzt schnell 100.000 Purus-Aktien kaufst und wir wieder grün sind, dann red ich mit dir ;o)

Tja, der eurojackpot ist leider nach Dänemark gegangen. Sonst hätte ich Dir diesen Wunsch liebendgerne erfüllt.
R
Rena1984, 05.06.2024 20:27 Uhr
1

Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?

Habe keine Erklärung dafür 🤷‍♂️ aber wenn es auch mal so einen Anstieg gibt ohne News, wissen wir meist auch nicht warum. Wir sind gestern gut davon gekommen - heute auch im Rahmen. Schauen wir mal was die nächsten zwei Tage ergeben
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 20:13 Uhr
0
Kann eigentlich jemand von euch diesen Kurssturz, heute um 10.56 Uhr erklären. Liegt das wirklich nur am Brent? Oder haben zu diesem Zeitpunkt einfach viele Verkaufsoders ausgelöst?
Selfmade
Selfmade, 05.06.2024 18:50 Uhr
0

Und scheinbar bin ich nun aufgrund einer Meinungsäußerung (Demokratie) von einigen gesperrt worden. Was ziemlich kindisch und unprofessionell ist...merke ich daran, dass keine Kommunikation auf kritische oder überhaupt Kommentare aufkommt.

Nee. Aber wenn du jetzt schnell 100.000 Purus-Aktien kaufst und wir wieder grün sind, dann red ich mit dir ;o)
W
Windimgesicht, 05.06.2024 18:37 Uhr
0
Und scheinbar bin ich nun aufgrund einer Meinungsäußerung (Demokratie) von einigen gesperrt worden. Was ziemlich kindisch und unprofessionell ist...merke ich daran, dass keine Kommunikation auf kritische oder überhaupt Kommentare aufkommt.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 18:11 Uhr
1
Gerade spricht Hartmut Fehrenbach von HP.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 17:34 Uhr
0
Sehr interessant im Bezug auf zukünftige Projekte. Wasserstoff Kernnetz und was Gasunie (Holländischer Versorger) in Holland und Deutschland plant.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 17:33 Uhr
0
Hexagon Purus wird auch gleich reden.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 17:33 Uhr
0
Bin gerade in einem online Workshop zu Wasserstoff.
W
Windimgesicht, 05.06.2024 16:54 Uhr
1

Generell gilt. Je öfter ein Widerstandsniveau vom Kurs angelaufen (getestet) wird, desto schwächer wird selbiges und desto wahrscheinlicher wird eine Überwindung. Denn wenn zu viele Anleger auf ein bestimmtes, sehr offensichtliches Ereignis setzen, so tritt an den Märkten oft das Gegenteil ein d.h. das Brechen einer Marke, eines Widerstands wird wahrscheinlicher.

Kann man so nicht stehen lassen. Da hat @Evergreen ja auch schon zu geschrieben. Wenn zu oft nach oben Abpraller kommen, kann es auch gut erstmal Richtung Süden gehen. Im Umkehrschluss gilt es auch für unten. Bleibt jedenfalls sehr spannend.
C
Cowen, 05.06.2024 16:37 Uhr
0
Vorweg: Ich hab keine Ahnung von Chartanalyse. Ich habe mal die Hoch- und Tieflinie sowie den Gleitenden Durschnitt in die Kursentwicklung seit dem 3. Mai eingezeichnet. In diesem Zeitraum sind wir in einem Aufwärtstrend. Projiziert auf den 1. Juli kommen wir auf einen unteren Wert von 1,02 Euro und einen oberen von 1,17 Euro (tatsächlicher Wert ist dann irgendwo dazwischen). Wäre doch eine schöne Entwicklung.
R
Rena1984, 05.06.2024 16:31 Uhr
1
9,04 NOK Schlusskurs in Oslo. Nicht so weit weg von meinen 8,99 😅 für mich kein Beinbruch und mal schauen was der Tag morgen bringt :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen