Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 06.06.2024 11:08 Uhr
0
Oha...starke Aussage...mal schauen. Bis jetzt sieht es gut aus. Stabil
G
Gast-759863600, 06.06.2024 11:12 Uhr
0

Heute um 14:00 Uhr senkt die EZB erstmals wieder die Zinsen.Dies dürfte sich positiv auf die meisten europäischen Aktien auswirken.Obwohl Norwegen kein EU-Mitglied ist, werden auch die norwegische Aktien voraussichtlich davon profitieren.

Ist das schon gesetzt? Gefühlt pokern doch nur alle darauf?
R
Rena1984, 06.06.2024 11:34 Uhr
0

Ist das schon gesetzt? Gefühlt pokern doch nur alle darauf?

Die Prognose ist sie senken um 0,25 Basispunkte auf 4,25 statt 4,5. Davon geht der Markt aber eventuell schon von aus - somit rechne ich nach Bekanntgabe nicht mit einer Reaktion. Wenn die Pressekonferenz der EZB ist, werden alle wieder ganz hinhören und da könnte es zu Reaktionen kommen. Also meine Meinung :) keine Ahnung wie ihr das seht
R
Rena1984, 06.06.2024 11:36 Uhr
1
Zur Zeit freue ich mich erstmal auf den Anstieg von über 6% auf 9,62 NOK und wäre happy wenn wir über 9,50 NOK heute abschließen
Robski72
Robski72, 06.06.2024 12:07 Uhr
0

Ist das schon gesetzt? Gefühlt pokern doch nur alle darauf?

Zu 99% sicher
Robski72
Robski72, 06.06.2024 10:32 Uhr
0
Heute um 14:00 Uhr senkt die EZB erstmals wieder die Zinsen.Dies dürfte sich positiv auf die meisten europäischen Aktien auswirken.Obwohl Norwegen kein EU-Mitglied ist, werden auch die norwegische Aktien voraussichtlich davon profitieren.
Xerros
Xerros, 06.06.2024 10:30 Uhr
1

Das kommt jenachdem ob sie FiFO oder LIFO machen. Und jenachdem, was beim ersten Trade war, müssen Sie das das ganze Jahr so machen. Kann also den Einkauf erhöhen. Das ist zumindest was ich glaube. Vielleicht weiß es jemand zu 100%

ah danke dir, ja das würde Sinn machen.
H
H.G, 06.06.2024 10:20 Uhr
0

Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?

Das kommt jenachdem ob sie FiFO oder LIFO machen. Und jenachdem, was beim ersten Trade war, müssen Sie das das ganze Jahr so machen. Kann also den Einkauf erhöhen. Das ist zumindest was ich glaube. Vielleicht weiß es jemand zu 100%
Xerros
Xerros, 06.06.2024 10:14 Uhr
0
Ich bin eine Misch-Strategie gefahren und habe 1/3 vorgestern (?) bei 0,839 verkauft (EK ~0,61) um diese ggfs. wieder zu reinvestieren. Nun wird mit seitdem ein EK von 0,646 bei Traderepubic angezeigt. Auf erste Recherche steht, dass das nach Trades für 24 Std. vorkommen kann, nun sind 24 Std aber rum... hat hierzu jmd. Erfahrungen?
R
Rena1984, 06.06.2024 10:09 Uhr
0
Juhuuu 9,60 NOK da sehen wir sie wieder 😬
Xerros
Xerros, 06.06.2024 9:46 Uhr
0

Composite nahe am 52-wochen Hoch. Purus 52-Wochen Hoch bei 24,85 NOK

schon krass und ich habe noch überlegt bei 1,90 - 2 EUR... und war zu vorsichtig und der Kurs rennt und rennt und rennt.... bin aktuell auch leider schlecht liquide, hätte soviel auf meiner Wunschliste... >.<
H
H.G, 06.06.2024 9:40 Uhr
0

Bald wird die Tochter stärker als die Mutter sein und die Mutter versorgen. 😉🤣

Der natürliche Kreislauf des Lebens 😄
1
1940, 06.06.2024 9:38 Uhr
0

Starke gesunde Mutter ist immer auch gut für die Tochter.

Bald wird die Tochter stärker als die Mutter sein und die Mutter versorgen. 😉🤣
H
H.G, 06.06.2024 9:25 Uhr
0

Composite nahe am 52-wochen Hoch. Purus 52-Wochen Hoch bei 24,85 NOK

Starke gesunde Mutter ist immer auch gut für die Tochter.
H
H.G, 06.06.2024 9:24 Uhr
0
Composite nahe am 52-wochen Hoch. Purus 52-Wochen Hoch bei 24,85 NOK
R
Rena1984, 06.06.2024 9:17 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9,58 06.06.2024 - 08:52 CET

Den Kurs sehen wir eventuell nachher :) 9,34 NOK haben wir gerade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,07 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen