Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Alles klar, danke für eure "infos" .... aber dass jemand seinen EK verwässert und eben bei plus 50% nachkauft und eben dadurch den EK verschlechtert ist unnatürlich bzw unkonventionell.. oder gibt es dennoch diese vorgehensweise (außer jemand weiß, was andere nicht wissen.. )
Alles klar, danke für eure "infos" .... aber dass jemand seinen EK verwässert und eben bei plus 50% nachkauft und eben dadurch den EK verschlechtert ist unnatürlich bzw unkonventionell.. oder gibt es dennoch diese vorgehensweise (außer jemand weiß, was andere nicht wissen.. )
Hallo Leute, eine "allgemeine" frage ohne viel herumzurechnen, aber wofür entscheidet sich bei soetwas der durchschnitt ... punkt 1: bei einem EK von 0,40 - jetzt verkaufen und später wieder rein bzw mit dem Gewinn reinvestieren da man sowieso nachkauft wenn es fällt da man an das unternehmen glaubt oder punkt 2: nur den Einstandswert rausnehmen und Gewinn liegen lassen oder punkt 3: Alles wie es ist, lassen und weiter einkaufen und seinen Einkauf dadurch "verschlechtern"? ... tut ma soetwas an der börse? Seinen EK verschlechtern indem man teurer weiter nachkauft? Glauben an das unternehmen usw spielt bei der frage ketzt keine rolle da man nie wissen kann, was passiert.. die frage ist ganz objektiv an einen durchschnittlichen börsenzug ... hoff ich trete mit meiner unwissenheit niemand auf die füße.. und ja, das geld ist eh meines, vl hab ich da nichts verloren usw.. will nur wissen und lernen :)
Hallo Leute, eine "allgemeine" frage ohne viel herumzurechnen, aber wofür entscheidet sich bei soetwas der durchschnitt ... punkt 1: bei einem EK von 0,40 - jetzt verkaufen und später wieder rein bzw mit dem Gewinn reinvestieren da man sowieso nachkauft wenn es fällt da man an das unternehmen glaubt oder punkt 2: nur den Einstandswert rausnehmen und Gewinn liegen lassen oder punkt 3: Alles wie es ist, lassen und weiter einkaufen und seinen Einkauf dadurch "verschlechtern"? ... tut ma soetwas an der börse? Seinen EK verschlechtern indem man teurer weiter nachkauft? Glauben an das unternehmen usw spielt bei der frage ketzt keine rolle da man nie wissen kann, was passiert.. die frage ist ganz objektiv an einen durchschnittlichen börsenzug ... hoff ich trete mit meiner unwissenheit niemand auf die füße.. und ja, das geld ist eh meines, vl hab ich da nichts verloren usw.. will nur wissen und lernen :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |