Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 20:15 Uhr
1

Boah.... Leute....freuen wir uns doch einfach über die tolle Entwicklung!!

Das tun wir doch.
H
Hubbraa, 06.06.2024 20:35 Uhr
0

Also könnte es auch passieren, dass dein Wunschkurs nie mehr kommt 🤷‍♂️ wir werden es in den nächsten Wochen sehen

Es gibt keinec 100% Vorhersage, ich gehe halt davon aus dass nach einen 100% Anstieg eine Korrektur kommt. Es kann mir bestimmt auch keiner von euch sagen wann genau HP den Break Even erreichen wird.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 20:53 Uhr
0

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.

Jetzt mal Butter bei die Fische! Findest Du das nicht selbst unrealistisch?
H
Hubbraa, 06.06.2024 21:01 Uhr
0

Jetzt mal Butter bei die Fische! Findest Du das nicht selbst unrealistisch?

Unsere Marktkapitalisierung beträgt derzeit etwa 215 Millionen.HP verzeichnet momentan Verluste. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, ist jetzt nur die Frage wann HP die ersten Gewinne einfährt und wie hoch die sind.
1
1940, 06.06.2024 21:09 Uhr
0

Es gibt keinec 100% Vorhersage, ich gehe halt davon aus dass nach einen 100% Anstieg eine Korrektur kommt. Es kann mir bestimmt auch keiner von euch sagen wann genau HP den Break Even erreichen wird.

Doch. Ende 2024, das wurde von purus bestätigt. Nur das chinawerk bleibt negativ, weil da die Produktion wahrscheinlich erst 2025 beginnt.
W
Windimgesicht, 06.06.2024 20:14 Uhr
2
Boah.... Leute....freuen wir uns doch einfach über die tolle Entwicklung!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 20:11 Uhr
0

Habe leider keine Glaskugel

Doch! Du hast eine Glaskugel und Evergreen auch. Nur sind diese beiden Glaskugeln sehr beschlagen.
R
Rena1984, 06.06.2024 20:10 Uhr
0

Habe leider keine Glaskugel

Also könnte es auch passieren, dass dein Wunschkurs nie mehr kommt 🤷‍♂️ wir werden es in den nächsten Wochen sehen
H
Hubbraa, 06.06.2024 20:09 Uhr
0

Dann wird unsere Reise hier wohl leider ohne dich weitergehen, denn auf 60 Cent fallen wir nur nochmal zurück wenn vielleicht der 3. Weltkrieg ausbricht - oder sowas in der Art.

Dann ist es eben so, wir werden sehn.
H
Hubbraa, 06.06.2024 20:08 Uhr
0

Umgerechnet ca. 7 NOK. Kannst auch mitteilen wann es eintrifft?

Habe leider keine Glaskugel
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 20:05 Uhr
0

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.

Dann wird unsere Reise hier wohl leider ohne dich weitergehen, denn auf 60 Cent fallen wir nur nochmal zurück wenn vielleicht der 3. Weltkrieg ausbricht - oder sowas in der Art.
R
Rena1984, 06.06.2024 20:03 Uhr
0

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.

Umgerechnet ca. 7 NOK. Kannst auch mitteilen wann es eintrifft?
H
Hubbraa, 06.06.2024 19:27 Uhr
0

Defi mag ja noch ok sein, aber dieser andere Müll, wie Eastern, mit 20-30% Spread. Ganz großes Kino...

So was kauf ich auch nicht, ich werde hier bei 60 Cent wieder anfangen zu kaufen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 19:26 Uhr
1

Auch wenn ich deine Aussagen immer etwas zu hart finde, umso mehr mag ich doch dein Profilfoto!

Vielen Dank!🥰 Ich mag es nicht, wenn man sich hier so oberschlau aufplustert aber selbst in Werte investiert die weit jenseits jeder Seriösität sind.
R
Rena1984, 06.06.2024 19:25 Uhr
0

Naja ist dich immer so. Bei 0,5 hieß es noch pleite oder Übernahme. Irgendwas ist ja immer.

Nicht von mir! Da gab es aber einige Experten hier und waren die Firma Comp*** in den Raum :D Aber wir warten mal ab was passiert und wer wann sich korrigiert ;-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 19:15 Uhr
0

Und erst mal abwarten was hier passiert!

Genau! Ich warte schon darauf, dass Evergreen sich wieder korrigiert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen