Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Gast-759863600,
06.06.2024 22:42 Uhr
0
Jaja
Evergreen,
06.06.2024 22:40 Uhr
0
Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇
Selfmade,
06.06.2024 22:33 Uhr
0
Aber ja, vermutlich wird es irgendwann auch nochmal mehr oder weniger deutlich zurückfallen, keine Aktie steigt permanent. Aber auf 0,60 ist schon ziemlich unwahrscheinlich, finde ich. Vorstellbar für mich wären im Extremfall und zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht nochmal 0,70.
Selfmade,
06.06.2024 22:29 Uhr
0
Und hier ist man offensichtlich noch ziemlich unterbewertet und trotzdem gehst du davon aus, dass es nochmal deutlich bis auf 0,60 zurück geht? Die Logik verstehe ich nicht und Charttechnik scheint hier ja offensichtlich auch zu versagen - auch wenn man es gestern offensichtlich bei 9,5 NOK in Oslo irgendwie versucht zu haben scheint.
Windimgesicht,
06.06.2024 22:08 Uhr
0
Tesla wäre wahrscheinlich ohne die ganzen Steuererleichterungen und Subventionen immer noch nicht im Plus.
Hubbraa,
06.06.2024 22:06 Uhr
0
Da fallen mir aber echte Gurkenbuden ein, die haben noch eine zig-fach höhere MK, haben absehbar weder großartig Aufträge, geschweige denn Umsätze oder erreichen irgendwann absehbar den Break-Even und haben stattdessen Schulden ohne Ende. Ich denke da beispielsweise auch an den Purus Kunde Nikola. Also eine MK von 200 Millionen ist für mich hier bei HP doch eher noch ziemlich gering und in Anbetracht der Perspektiven sehr zurückhaltend bewertet.
Da stimme ich dir zu, dass es viele Buden gibt, die überbewertet sind.
Selfmade,
06.06.2024 21:59 Uhr
0
Da fallen mir aber echte Gurkenbuden ein, die haben noch eine zig-fach höhere MK, haben absehbar weder großartig Aufträge, geschweige denn Umsätze oder erreichen irgendwann absehbar den Break-Even und haben stattdessen Schulden ohne Ende. Ich denke da beispielsweise auch an den Purus Kunde Nikola. Also eine MK von 200 Millionen ist für mich hier bei HP doch eher noch ziemlich gering und in Anbetracht der Perspektiven sehr zurückhaltend bewertet.
Hubbraa,
06.06.2024 21:26 Uhr
1
Danke euch beiden für diese Infos. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das jetzt schon der Kurs durch die Decke geht ohne vorher nochmal auf die 7,27 Nok zurück läuft. Das ist einfach nur meine Meinung.
Eleonora2021,
06.06.2024 21:09 Uhr
1
HP arbeitet sehr konservativ, die gesteckten Ziele wurden erreicht und Erwartungen übertroffen. Die Auftragsbücher sind rappelvoll und man hat für die Zukunft einen klaren Plan definiert und vorgelegt. Am 18.07. kommen die Q2 Zahlen. Wir alle können uns denken, dass wir auch da nicht enttäuscht werden. Die letzte Zukunft wurde am 03. Mai gehandelt. Gell?
1940,
06.06.2024 21:09 Uhr
0
Doch. Ende 2024, das wurde von purus bestätigt. Nur das chinawerk bleibt negativ, weil da die Produktion wahrscheinlich erst 2025 beginnt.
Hubbraa,
06.06.2024 21:01 Uhr
0
Unsere Marktkapitalisierung beträgt derzeit etwa 215 Millionen.HP verzeichnet momentan Verluste. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, ist jetzt nur die Frage wann HP die ersten Gewinne einfährt und wie hoch die sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,89 % | Alle Diskussionen |