Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Rena1984,
11.06.2024 12:04 Uhr
0
Da meine Position schon etwas zu hoch ist, habe ich lange nicht mehr nachgelegt und zur Zeit auch nicht vor. Ich warte mal die nächsten Tage/Wochen ab :) bin aber bei einem EK von 0,92 entspannt 😎
Hoax123,
11.06.2024 12:06 Uhr
0
Mein ek ging gut runter und bin nun im plus. Kaufe aber weiter zu und erhöhen diesen natürlich dadurch minimal. Rest von meinem depot ist stark gestiegen, sodass ich die Gewichtung wieder herstellen kann und dadurch etwas Platz habe
Gast-759863600,
11.06.2024 13:20 Uhr
0
Gerade juckt es mir in de Fingern. Ich gehe davon aus, dass morgen das eintritt was viele erwarten: nichts, alles bleibt auf dem Niveau und genau dann bleibt der Markt auf gleichen Niveau oder steigt sogar. Das was gerade passiert ist quasi die Panik vorab, die sich dann im Nichts auflöst. Mit positiven News rechnet ja sowieso niemand.
Michael20000,
11.06.2024 10:57 Uhr
0
Inwiefern betrifft die bekanntgabe der Infaltion in den USA HP?
Coroner123,
11.06.2024 10:06 Uhr
0
Also ich verballere am Monatsanfang (ist ja gerade) all mein Geld in Purus und lebe dann zwei Wochen von trocken Toastbrot und Leitungswasser. Zum Glück ist Sommer (keine Heizung, kaum Strom), Gerade evtl. Tagestief 83 Cent erwischt incl. Spread.
Hoax123,
11.06.2024 9:28 Uhr
2
ich kaufe auch ohne Dip. Jede Woche ein paar hundert Stück. Das bleibt auch so solange wir unter einem Euro sind ;)
Gast-759863600,
11.06.2024 9:12 Uhr
0
Man sollte mal überlegen: gefühlt jeder der hier Anwesenden wartet auf einen Dipp zum Nachkaufen. Ich glaube, dass wir mit dieser Haltung nicht alleine dastehen. Das sieht man aktuell schon daran, dass der Wert extrem konsolidiert. Das stimmt mich sehr positiv. 😊
Otto0815,
11.06.2024 8:42 Uhr
0
Stimmt! Dachte immer die werden ein Tag vor der Zinsentscheidung FED veröffentlicht. Sorry. Aber die Daten werden nicht rosig aussehen, deshalb brauch hier nicht viel erwartet werden
Rena1984,
11.06.2024 8:41 Uhr
0
Genau die wichtigen Daten aus Amerika kommen morgen um 14:30 Uhr. Zinsentscheidung der FED 20:00 Uhr. Prognose ist - keine Senkung/keine Erhöhung.
Sollte so eintreffen, kommt es drauf an was Mr.Powell um 20:30 Uhr uns wieder mitteilt.
Morgen wird es also spannend für den Markt. Ob es auch HP betrifft 🤷♂️ in den letzten Tagen hat sich HP sehr stabil gezeigt trotz Marktschwäche.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,80 % | Alle Diskussionen |