Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Hoax123,
11.06.2024 12:06 Uhr
0
Mein ek ging gut runter und bin nun im plus. Kaufe aber weiter zu und erhöhen diesen natürlich dadurch minimal. Rest von meinem depot ist stark gestiegen, sodass ich die Gewichtung wieder herstellen kann und dadurch etwas Platz habe
Gast-759863600,
11.06.2024 13:20 Uhr
0
Gerade juckt es mir in de Fingern. Ich gehe davon aus, dass morgen das eintritt was viele erwarten: nichts, alles bleibt auf dem Niveau und genau dann bleibt der Markt auf gleichen Niveau oder steigt sogar. Das was gerade passiert ist quasi die Panik vorab, die sich dann im Nichts auflöst. Mit positiven News rechnet ja sowieso niemand.
Rena1984,
11.06.2024 13:50 Uhr
0
Gerade juckt es mir in de Fingern. Ich gehe davon aus, dass morgen das eintritt was viele erwarten: nichts, alles bleibt auf dem Niveau und genau dann bleibt der Markt auf gleichen Niveau oder steigt sogar. Das was gerade passiert ist quasi die Panik vorab, die sich dann im Nichts auflöst. Mit positiven News rechnet ja sowieso niemand.
Ist halt so heute - mal schauen ob wir die 9 NOK halten heute, wenn nicht lässt sich das auch nicht ändern. Gehe davon aus das der Rücksetzer morgen von vielen genutzt wird
Gast-759863600,
11.06.2024 14:05 Uhr
0
Ich bezweifle, dass der Rücksetzer morgen kommt. Ich denke den Rücksetzer sehen wir bereits heute. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Otto0815,
11.06.2024 14:32 Uhr
0
Leute die USA hat Probleme ihre Wirtschaft in den Griff zu kriegen, das wird morgen wieder zu sehen sein. Heute ist der Vorbote. Es werden mit Sicherheit schon einige Bescheid wissen deshalb fällt es heute schon. Die US Börse geht quasi seit 6 Monaten von einem Ath zum nächsten. Das geht doch nicht immer so weiter. 🙄
Und wenn die USA Probleme hat, hat das auch Auswirkung auf euer "Schätzchen" HP.
Rena1984,
11.06.2024 12:04 Uhr
0
Da meine Position schon etwas zu hoch ist, habe ich lange nicht mehr nachgelegt und zur Zeit auch nicht vor. Ich warte mal die nächsten Tage/Wochen ab :) bin aber bei einem EK von 0,92 entspannt 😎
Michael20000,
11.06.2024 10:57 Uhr
0
Inwiefern betrifft die bekanntgabe der Infaltion in den USA HP?
Coroner123,
11.06.2024 10:06 Uhr
0
Also ich verballere am Monatsanfang (ist ja gerade) all mein Geld in Purus und lebe dann zwei Wochen von trocken Toastbrot und Leitungswasser. Zum Glück ist Sommer (keine Heizung, kaum Strom), Gerade evtl. Tagestief 83 Cent erwischt incl. Spread.
Hoax123,
11.06.2024 9:28 Uhr
2
ich kaufe auch ohne Dip. Jede Woche ein paar hundert Stück. Das bleibt auch so solange wir unter einem Euro sind ;)
Gast-759863600,
11.06.2024 9:12 Uhr
0
Man sollte mal überlegen: gefühlt jeder der hier Anwesenden wartet auf einen Dipp zum Nachkaufen. Ich glaube, dass wir mit dieser Haltung nicht alleine dastehen. Das sieht man aktuell schon daran, dass der Wert extrem konsolidiert. Das stimmt mich sehr positiv. 😊
Otto0815,
11.06.2024 8:42 Uhr
0
Stimmt! Dachte immer die werden ein Tag vor der Zinsentscheidung FED veröffentlicht. Sorry. Aber die Daten werden nicht rosig aussehen, deshalb brauch hier nicht viel erwartet werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,06 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |