Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 15.07.2024 9:48 Uhr
0

Wie so oft.... Aber ich glaube die 9,90NOK sehen wir heute noch.

Wäre natürlich super 👍 sind gerade bei 09,50 NOK. Sollten die Zahlen gut werden, könnten wir auch mehr als 10 NOK sehen.
Robski72
Robski72, 15.07.2024 12:12 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/wasserstoff-import-liefervertrag-100.html

Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.
1
1940, 15.07.2024 14:13 Uhr
0

Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.

Sehe ich genauso!
Robski72
Robski72, 15.07.2024 18:38 Uhr
0
Heute wurden die Wasserstoff Milliarden freigegeben und die Bescheide vom Bund ausgestellt. https://www.heise.de/news/Wasserstoff-4-6-Milliarden-Euro-vom-Bund-fuer-zukunftsweisende-Projekte-9801468.html
Robski72
Robski72, 15.07.2024 18:41 Uhr
0
Darunter auch AirLiquide, ein Kunde von HP für Bau eines Elektrolysers.
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.07.2024 9:13 Uhr
0

Knapp daneben 😄

Wie so oft.... Aber ich glaube die 9,90NOK sehen wir heute noch.
R
Rena1984, 15.07.2024 9:02 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.90 15/07/2024 - 08:30 CET

Knapp daneben 😄
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.07.2024 8:33 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.90 15/07/2024 - 08:30 CET
R
Rena1984, 15.07.2024 8:20 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ auf in eine spannende Woche.
A
Alpenmann, 14.07.2024 17:28 Uhr
0
Auch in England tut sich etwas. Erstmal kein direkter Bezug zu HP. https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/first-new-uk-hydrogen-fuelling-hub-open-2024
Xerros
Xerros, 14.07.2024 15:09 Uhr
1
Jop riecht nach einer satt grünen Woche und einem Nachkauf am Montag. Bin sehr auf den Bericht gespannt. Sollte alles weiter nach Plan laufen, sollte der Weg zur Gewinnschwelle nun wirklich übersichtlich sein...
G
Gast-759863600, 13.07.2024 10:16 Uhr
0
Bin immer glücklicher mit meinem Investment in HP. 🥰
G
Gast-759863600, 13.07.2024 10:12 Uhr
0
Richtig erfreuliche Nachricht. 😊👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen