Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
15.07.2024 21:34 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/breaking-fed-powell-schuert-die-zinshoffnungen-20361970.html
Das sind auch gute Nachrichten für die gesamte Borse.
Rena1984,
16.07.2024 8:02 Uhr
0
Schauen wir mal wohin die Reise heute geht. Leider schon oft passiert, dass nach so einem Anstieg am nächsten Tag wieder alles verpufft :) schönen Start in den Tag wünsche ich
Robski72,
15.07.2024 20:52 Uhr
0
Wenn man heute bei Google nach Nachrichten über Wasserstoff sucht, berichten fast alle Bundesländer von positiven Neuigkeiten bezüglich der Millionen- bis Milliardenbeträge an Zuschüssen von Staat.
Mettwurst,
15.07.2024 20:23 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Eine-halbe-Milliarde-Euro-fuer-Wasserstoff-Projekte-in-MV,wasserstoffmv102.html#:~:text=Bund%20und%20Land%20f%C3%B6rdern%20den,das%20Rostocker%20Fernw%C3%A4rmenetz%20gewonnen%20werden.
Windimgesicht,
15.07.2024 19:23 Uhr
0
Ach deswegen die 25 % im Plus im Wasserstoffsektor. Hab mich schon gewundert.(Ironie off)
Robski72,
15.07.2024 18:41 Uhr
0
Darunter auch AirLiquide, ein Kunde von HP für Bau eines Elektrolysers.
Robski72,
15.07.2024 18:38 Uhr
0
Heute wurden die Wasserstoff Milliarden freigegeben und die Bescheide vom Bund ausgestellt.
https://www.heise.de/news/Wasserstoff-4-6-Milliarden-Euro-vom-Bund-fuer-zukunftsweisende-Projekte-9801468.html
1940,
15.07.2024 14:13 Uhr
0
Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen. Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.
Sehe ich genauso!
Robski72,
15.07.2024 12:12 Uhr
1
Der Einkaufspreis von 4,50 Euro pro Kilogramm Wasserstoff ist wirklich attraktiv. In China wird Wasserstoff an Tankstellen bereits für etwa 4 Euro pro Kilogramm angeboten, und es besteht große Zuversicht, dass der Preis weiter sinken wird. Meiner Meinung nach ist das Thema Wasserstoff für PKWs noch lange nicht abgeschlossen.
Der Ölindustrielobby wird das gar nicht gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Palantir | -0,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 4 | Palantir | -0,48 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,79 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |