Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 16.07.2024 15:46 Uhr
0

Ich halte die Aktie schon viel zu lange, immer wieder nachgekauft, werde hier aber wahrscheinlich trotzdem erstmal mit Verlust aussteigen, da ich nicht glaube, dass der Wert die nächsten 2 Wochen meinen EK erreicht

In den kommenden Wochen sind wahrscheinlich keine großen Veränderungen zu erwarten. Über einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren hingegen wird es sicherlich zu bedeutenden Entwicklungen kommen.
C
Coroner123, 16.07.2024 15:57 Uhr
1

Ich halte die Aktie schon viel zu lange, immer wieder nachgekauft, werde hier aber wahrscheinlich trotzdem erstmal mit Verlust aussteigen, da ich nicht glaube, dass der Wert die nächsten 2 Wochen meinen EK erreicht

bin kein Profi und jeder wie er mag, aber was ist denn das für eine komische Strategie
G
Gast-754663401, 16.07.2024 15:57 Uhr
1
Warum sell the news, Zinssenkungen kommen Schrittweise, jetzt ist der Moment gekommen nachhaltig zu steigen, wer jetzt aussteigt, hat keine Ahnung.. ich halte die Aktie bereits seit ihren Anfängen
C
Coroner123, 16.07.2024 16:02 Uhr
4
Ja, so unterschiedlich ist das. Ich habe permanent das Gefühl, nicht genug gekauft zu haben.
C
CAP1, 16.07.2024 15:35 Uhr
0

Irgendwann wird es zu einem Abverkauf kommen müssen. Das ist aber nicht schlimm , wenn man sich noch etwas mehr traut in HP zu investieren. Aber das wird sich bald zeigen ob es zu Abverkauf kommt. Meiner Meinung nach, ist die Aktie in den letzten Wochen genug konsolidiert.

Ich halte die Aktie schon viel zu lange, immer wieder nachgekauft, werde hier aber wahrscheinlich trotzdem erstmal mit Verlust aussteigen, da ich nicht glaube, dass der Wert die nächsten 2 Wochen meinen EK erreicht
Robski72
Robski72, 16.07.2024 15:32 Uhr
0

Sell on good news möglich... Oft der Fall wenn vorher ein guter Anstieg war 🤷🏻‍♀️

Irgendwann wird es zu einem Abverkauf kommen müssen. Das ist aber nicht schlimm , wenn man sich noch etwas mehr traut in HP zu investieren. Aber das wird sich bald zeigen ob es zu Abverkauf kommt. Meiner Meinung nach, ist die Aktie in den letzten Wochen genug konsolidiert.
C
CAP1, 16.07.2024 15:19 Uhr
0

Jetzt über die 10 NOK und Donnerstag gute Zahlen.

Sell on good news möglich... Oft der Fall wenn vorher ein guter Anstieg war 🤷🏻‍♀️
G
Gast-759863600, 16.07.2024 14:06 Uhr
2
Hat sich Evergreen eigentlich schon gelöscht?
Robski72
Robski72, 16.07.2024 13:55 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/powell-und-fed-gewinnen-an-zuversicht-zinsen-sinken-bald-316072/
DonBayer
DonBayer, 16.07.2024 13:51 Uhr
1
Jetzt über die 10 NOK und Donnerstag gute Zahlen.
B
Björnannie, 16.07.2024 13:50 Uhr
1
Diesen Monat noch den Euro knacken 💪
M
Mettwurst, 16.07.2024 13:49 Uhr
1
Jede Kerze macht Silvester im Kopf. Je länger desto besser. 😜
A
Alpenmann, 16.07.2024 13:48 Uhr
0
https://etn.news/buzz/spain-seven-green-hydrogen-projects
A
Alpenmann, 16.07.2024 13:47 Uhr
0
https://etn.news/buzz/basf-ecms-first-plant-germany
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen