Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Robski72,
16.07.2024 16:39 Uhr
1
Mein Einstiegskurs liegt knapp darunter bei 0,57 €, und ich werde meine Anteile behalten, sofern sich die Entwicklung von HP weiterhin planmäßig fortsetzt.
Rena1984,
16.07.2024 16:44 Uhr
1
Super EK 👌 Schluss in Oslo über 10 NOK. Ein erfreulicher Tag :) bin echt gespannt wie die nächsten zwei Tage laufen
Pablo6351,
16.07.2024 17:08 Uhr
0
Warum hast Du dann nachgekauft? Inkonsequent jetzt, wo es steigt zu verkaufen. Mittelfristig denken und handeln. Es geht doch gerade erst los.
ExYu,
16.07.2024 17:10 Uhr
1
Mein einkauf 4€😂😂
Ich Verkauf natürlich nicht in minus so wie es sich in letzte Zeit entwickelt sehe ich mein Ek bald😀
betsches,
16.07.2024 16:17 Uhr
3
EK bei 0,58€
Ich halte trotzdem weiter.
Hier ist meiner Meinung nach, noch viel (mehr) Potenzial nach oben.
Rena1984,
16.07.2024 16:10 Uhr
0
Denkt man nicht immer so 😅 fällt ne Aktie immer weiter, sagt man - man hätte ich doch weniger gekauft oder gar nicht. Steigt sie „man hätte ich doch mehr gekauft“. Ich habe nicht nachgelegt und hänge mit knapp 12k Aktien bei 0,93€
Eleonora2021,
16.07.2024 16:09 Uhr
0
Wie ist denn Dein EK?
Coroner123,
16.07.2024 16:02 Uhr
4
Ja, so unterschiedlich ist das. Ich habe permanent das Gefühl, nicht genug gekauft zu haben.
Gast-754663401,
16.07.2024 15:57 Uhr
1
Warum sell the news, Zinssenkungen kommen Schrittweise, jetzt ist der Moment gekommen nachhaltig zu steigen, wer jetzt aussteigt, hat keine Ahnung.. ich halte die Aktie bereits seit ihren Anfängen
Coroner123,
16.07.2024 15:57 Uhr
1
bin kein Profi und jeder wie er mag, aber was ist denn das für eine komische Strategie
Robski72,
16.07.2024 15:46 Uhr
0
In den kommenden Wochen sind wahrscheinlich keine großen Veränderungen zu erwarten. Über einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren hingegen wird es sicherlich zu bedeutenden Entwicklungen kommen.
CAP1,
16.07.2024 15:35 Uhr
0
Irgendwann wird es zu einem Abverkauf kommen müssen. Das ist aber nicht schlimm , wenn man sich noch etwas mehr traut in HP zu investieren. Aber das wird sich bald zeigen ob es zu Abverkauf kommt. Meiner Meinung nach, ist die Aktie in den letzten Wochen genug konsolidiert.
Ich halte die Aktie schon viel zu lange, immer wieder nachgekauft, werde hier aber wahrscheinlich trotzdem erstmal mit Verlust aussteigen, da ich nicht glaube, dass der Wert die nächsten 2 Wochen meinen EK erreicht
Robski72,
16.07.2024 15:32 Uhr
0
Irgendwann wird es zu einem Abverkauf kommen müssen. Das ist aber nicht schlimm , wenn man sich noch etwas mehr traut in HP zu investieren. Aber das wird sich bald zeigen ob es zu Abverkauf kommt. Meiner Meinung nach, ist die Aktie in den letzten Wochen genug konsolidiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,57 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,77 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,69 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 9 | Gorilla | +7,02 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |