Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Alpenmann,
21.09.2024 15:04 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/zu-teuer-norwegen-gibt-wasserstoff-pipeline-nach-deutschland-auf-li.2256030
Gast-759863600,
21.09.2024 15:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_zeroemissionsday-zeroemissionsday-sustainability-activity-7243151985179332608-KJs7?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Selfmade,
21.09.2024 15:24 Uhr
0
Wo keine Pipeline gebaut wird (der wahre Grund dafür ist vermutlich eher eine Anfälligkeit für Sprengungen), da gibt es umso mehr Bedarf an Purus-Speicher- und Transportlösungen würde ich sagen.
Eleonora2021,
21.09.2024 7:45 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Hexagon_Purus_AS_Aktie_Unfassbar_Sensationelle_Entwicklung-17554480
Alpenmann,
20.09.2024 20:29 Uhr
3
Ein Artikel über die Schwäche der norwegischen Krone.
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/norwegen-das-raetsel-um-die-schwache-norwegische-krone/30002706.html?gaa_at=la&gaa_n=AWsEHT4RlLxYlLNbrPivFi8MgGJ2O20i7QjgxlJsz-WmMcKXq8wXy_D2VoNzzsxXj3g%3D&gaa_ts=66edc0b9&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqGQgwKhAIACoHCAow4YyHCzD3u4UDML3omwMwgvvHAw&utm_content=bullets&gaa_sig=twTWv1lgoWZ7dBK71Mcqtc6A6IoHQ-SEZNWPAjdJ4Xzk1xajjE_jM9FVeBX4CRoAH7-bNeS8vo6u9QE6gX2BuQ%3D%3D
Selfmade,
20.09.2024 18:29 Uhr
1
Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Eleonora! Ärger dich nicht über nur kurzfristige Dinge - auch abseits von Aktien gibt es viele schöne Dinge, welche man machen und an denen man sich erfreuen kann. ;o)
Selfmade,
20.09.2024 18:26 Uhr
2
Genau - nirgends war ich mir mal so sicher wie hier, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Übrigens hat sich der Anteil der TOP20 in den letzten paar Tagen um ungefähr 1 Prozent erhöht!
Rena1984,
20.09.2024 18:01 Uhr
1
Kann ich verstehen - ärgerlich ist es schon. Da kämpfen wir uns wieder hoch auf 0,90€ und Peng am nächsten Tag wieder 3-5% minus. Ist leider nicht das erste mal aber irgendwann kommt der Tag da überschreiten wir die Schwelle und die 1€.
Aussitzen / Geduld haben
Alpenmann,
20.09.2024 16:14 Uhr
4
Keine Geduld, die Jugend von heute 😂😜😎 Einfach ins Bett gehen und 2025 wieder auf den Kurs schauen.
Windimgesicht,
20.09.2024 15:22 Uhr
0
Es bleibt festzuhalten, ohne neue Bewertung und Kaufempfehlung werden wir wohl ständig an den 90 Cent scheitern.
Hallozsm,
20.09.2024 14:04 Uhr
1
Bosch und BMW sind Vertragspartner von Purus. Wenn die ein gutes Auto entwickeln und Purus die Tanks liefert, dann profitiert das Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 8 | Wendys | +24,93 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |