Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 26.09.2024 17:51 Uhr
0

Wenn wir da noch mal hinkommen…

Nächste Woche bin ich schlauer😉
DonBayer
DonBayer, 26.09.2024 17:52 Uhr
1

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

Ich auch, ist nicht mehr weit ;-)
Xerros
Xerros, 26.09.2024 19:14 Uhr
0
Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 20:00 Uhr
0

Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag

Aus welchem Grund?
Xerros
Xerros, 26.09.2024 20:02 Uhr
1
September schwächster Börsenmonat geschafft... Fed Sitzung überstanden ohne zu crashen, Karten für Soft landing stehen gut. Stärkste Börsenmonate kommen jetzt... Earnings mit Tern Truck kommen im Oktober... Q1/25 Ebitda positiv, heute stark den Aufwärtstrend gehalten... ab Oktober bis Ende des Jahres könnte es euphorisch an den Börsen werden... Jahresendralley
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 17:47 Uhr
0

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

Wenn wir da noch mal hinkommen…
Xerros
Xerros, 26.09.2024 17:31 Uhr
0
Scheint schön am Aufwärtstrend nach oben zu prallen.. :)) fürs erste top
Xerros
Xerros, 26.09.2024 16:41 Uhr
0

Ich befürchte, dass es bis in die nächste Woche noch tiefer geht. Warum? Hat überhaupt nichts mit purus zu tun. Alles rein politische Probleme. Die Zinssenkung schien schon eingepriesen und hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. Krisen und Kriege weiterhin und kommen nicht zur Ruhe. Die Politik ist mit Krisen und Friedensgipfeln beschäftigt, im Wahlkampf oder zerfällt in ihre Einzelteile. Keine Ruhe. Keine Beschäftigung mit anderen wichtigen Dingen. Das die Grünen, welche in Europa eigentlich ein Zugpferd waren nun komplett untergehen...macht es auch nicht besser für solche nachhaltigen Firmen. Das Waffen nun als nachhaltig eingestuft werden sollen, sagt eigentlich alles. Nur meine Meinung. Weiß ja nicht , wie ihr das seht.

HP ist ja noch niedrig bewertet vom Kurs, kann auch noch eine Explosion folgen, in den besten Börsenmonaten und vor Weihnachten, Earnings etc. das erste mal mit Tern Truck inkludiert. Q1/25 EBITDA pos.
W
Windimgesicht, 26.09.2024 16:00 Uhr
0

versteh ich nur bedingt. Aus meiner Sicht, würde es jetzt vom Support her charttechnisch mehr Sinn machen, wie bei 0,75..

Ich befürchte, dass es bis in die nächste Woche noch tiefer geht. Warum? Hat überhaupt nichts mit purus zu tun. Alles rein politische Probleme. Die Zinssenkung schien schon eingepriesen und hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. Krisen und Kriege weiterhin und kommen nicht zur Ruhe. Die Politik ist mit Krisen und Friedensgipfeln beschäftigt, im Wahlkampf oder zerfällt in ihre Einzelteile. Keine Ruhe. Keine Beschäftigung mit anderen wichtigen Dingen. Das die Grünen, welche in Europa eigentlich ein Zugpferd waren nun komplett untergehen...macht es auch nicht besser für solche nachhaltigen Firmen. Das Waffen nun als nachhaltig eingestuft werden sollen, sagt eigentlich alles. Nur meine Meinung. Weiß ja nicht , wie ihr das seht.
Xerros
Xerros, 26.09.2024 15:47 Uhr
0

Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉

versteh ich nur bedingt. Aus meiner Sicht, würde es jetzt vom Support her charttechnisch mehr Sinn machen, wie bei 0,75..
W
Windimgesicht, 26.09.2024 15:42 Uhr
0
Bei 0.75 steige ich wieder ein. 😉
Xerros
Xerros, 26.09.2024 15:15 Uhr
0
optimalerweise kommt jetzt die Reaktion am Support durch den übergeordneten Aufwärtstrend... das zeitgleich mit dem Enden des bösen Börsenmonats September in wenigen Tagen
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 15:01 Uhr
0
🤮
R
Rena1984, 26.09.2024 14:51 Uhr
0
Oh 😮 geht es heute etwa unter 0,80€…? Und das nach den guten News… 🤷‍♂️
C
CAP1, 26.09.2024 12:26 Uhr
0
Hm.... Naja, bin hier einfach skeptisch 🤷🏻‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen