Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
W
Windimgesicht, 27.09.2024 12:57 Uhr
0
Ansonsten kannst Du mir gerne die eurojackpotzahlen von heute geben.
Xerros
Xerros, 27.09.2024 13:14 Uhr
0

Mein lieber. Jetzt kannst Du auch zugeben, dass Du Insiderwissen hast. 😉

Haha, habe die Hoffnung nur für den Gesamt-Markt und da sich HP am Support aufgehalten hat/bzw. diesen bestätigte und es auch wirklich kein Sinn machen würde, dass der Kurs in noch tiefere Gefilde zurückrutscht... "musste" es mit einem ordentlich Schub nach oben gehen. Die Afrika Sache könnte auch im positiven Sinne explodieren. Zumindest auf den ersten Nachdenker, könnte die Technologie auf einem strukturschwachen Kontinent durch die Decke gehen. Dazu viel Potential für erneuerbare Energien... ohne zu träumen... aber wenn dern Tern Truck Verkauf gut läuft und hier andere Dinge weiter ihren weg gehen, wird auch die Gewinnschwelle schneller erreicht werden. Ist dem so, stehen wir hier in 1-2 Jahren bei 3-5 €
Xerros
Xerros, 27.09.2024 13:16 Uhr
1
Ich habe die letzten Peaks abverkauft, langsam wird mir das aber zu gefährlich, ich sehe hier massives Kurspotential, insbesondere ,wenn der eine Euro durchbrochen wird, könnte es ganz schnell gehen
S
Schotten, 27.09.2024 13:19 Uhr
0
Da läuft ein Deal mit Mitsui.
S
Schotten, 27.09.2024 13:27 Uhr
0

Da läuft ein Deal mit Mitsui.

Ist wohl eher weniger bedeutsam.
W
Windimgesicht, 27.09.2024 12:57 Uhr
0

Jetzt traue ich mich glaube ich nicht mehr zu verkaufen/kaufen/verkaufen/kaufen.... jetzt könnten es fettere Sprünge werden

Mein lieber. Jetzt kannst Du auch zugeben, dass Du Insiderwissen hast. 😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 12:54 Uhr
0

Knacken wir noch die 11NOK?

Gerade passiert!
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 12:53 Uhr
0
Knacken wir noch die 11NOK?
C
CAP1, 27.09.2024 12:22 Uhr
1

Ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt...aber... ;-)

Hut ab!!! Beste Vorausschau ever! 👍💪👏👏👏
K
Katsche76, 27.09.2024 12:18 Uhr
0
Ich ärgere mich, dass ich gestern nicht nachgekauft hatte, ich hätte nur noch den Button drücken müssen. Aber es freut mich natürlich, dass es heute so aufwärts geht! :-)
U
USC, 27.09.2024 12:13 Uhr
0
Meint ihr da geht noch mehr heute ?!
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 12:12 Uhr
0

Ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt...aber... ;-)

🍾🥰🚀
Xerros
Xerros, 27.09.2024 12:10 Uhr
0
Jetzt traue ich mich glaube ich nicht mehr zu verkaufen/kaufen/verkaufen/kaufen.... jetzt könnten es fettere Sprünge werden
Xerros
Xerros, 27.09.2024 12:09 Uhr
0
Ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt...aber... ;-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 12:07 Uhr
1
Ansonsten klettert Hexagon Purus um 14,41 Prozent auf 10,64 NOK. DNB Markets stufte die Aktie am Freitag von "Hold" auf "Buy" mit einem Kursziel von 14 NOK hoch.
R
Rena1984, 27.09.2024 11:56 Uhr
0

Frage mich warum das nicht auf der Seite von Purus veröffentlich wird???

Eventuell später noch - aber deine 10,78 NOK wurden gerade durchbrochen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen