Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
15.04.2025 20:16 Uhr
0
Von denen hatte ich auch mal einen besseren Eindruck. Seit einiger Zeit auch nur die Fahne im Wind !
Gast-759863600,
15.04.2025 20:21 Uhr
0
Der Short steht nach wie vor, weil die Q1 Zahlen wieder für einen Abverkauf sorgen werden. Das wurde von Hexagon Purus ja auch schon vorankündigt, dass die Zahlen grottig werden.
DonBayer,
15.04.2025 20:24 Uhr
3
Genau, deswegen halte ich auch nicht mehr so viel von dem Blatt, erst die Aktie pushen, dann komplett in den Dreck ziehen und wenn Sie jetzt wieder steigt dann ist es wieder eine laufende Empfehlung. Die sind so ähnlich wie Nobody :-D
DonBayer,
15.04.2025 20:29 Uhr
1
Könnte die Zukunftsprognose die schlechten Q1 Zahlen nicht in den Schatten stellen, da alle bereits wissen, dass diese nicht gut ausfallen?
DonBayer,
15.04.2025 19:59 Uhr
0
.... und der Short steht immer noch mit 3 519 315 Aktien
Short 0,82%
Selfmade,
15.04.2025 19:43 Uhr
1
Ich fühle mich mit meiner etwas größeren Position auch wohl. :o) Es kann mal ganz schnell gehen und quasi jederzeit passieren, da werden wieder richtig große Aufträge vermeldet oder es legt nun mal ein Großer bei diesem Kurs hier mächtig nach bzw. steigt vielleicht noch ganz neu ein. Auch Mitsui und/oder den Rückkauf eigener Aktien sollte man hier jederzeit mit auf dem Radar haben. Alles wird gut, vielleicht viel schneller als wir alle denken.
Aderlass,
15.04.2025 18:16 Uhr
4
Aber ist doch schön, dass es mal wieder positive Meldungen gibt, die zeigen, dass die Firma noch lebt. Fühle mich mit meiner kleinen Position jetzt nicht unwohl und warte einfach gemütlich ab. Denke schon, dass Geduld hier belohnt wird.
DonBayer,
15.04.2025 17:36 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-wichtiger-auftrag-startschuss-zur-trendwende-20378538.html Die Hunde melden sich auch wieder
1940,
15.04.2025 15:54 Uhr
0
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-receives-first-order-from-mcv-for-delivery-of-hydrogen-fuel-storage-systems
DerschöneElmo,
15.04.2025 14:37 Uhr
0
Passend zu Ostern werden die Aktionärinnen und Aktionäre noch zu richtigen Schmunzelhasen! Purus...stay strong!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet Hauptforum:) | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |