Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Gast-759863600,
15.04.2025 20:38 Uhr
0
Wäre ebenfalls mein Wunsch, aber wir wurden doch genau in diesem Glauben schon mehrfach enttäuscht. Jede positive Nachricht hatte sehr viel weniger Gewicht als eine kleine negative Schlagzeile. Beispiele gibt’s leider genug.
Selfmade,
15.04.2025 21:03 Uhr
1
Vielleicht stapelt man auch bewusst tief, um dann positiv zu überraschen!? Wenn ich das richtig sehe erwarten Analysten nur um die 25M Euro Umsatz für Q1, das wäre dann wirklich extrem unterdurchschnittlich. Ich bleibe guter Hoffnung, dass es besser als erwartet ausfällt.
Hoax123,
15.04.2025 21:17 Uhr
0
Woher kommt der Eindruck. Ist halt bild für Aktionäre. Kommen immer tolle Empfehlungen und die 1 von 10 die dann im plus ist wird weiter gepusht.
Selfmade,
15.04.2025 23:20 Uhr
1
Das hängt bestimmt irgendwie hiermit zusammen.
https://www.ecoreporter.de/artikel/wasserstoffbusse-ballard-power-erh%C3%A4lt-gro%C3%9Fauftrag-f%C3%BCr-eu-projekte/
DonBayer,
15.04.2025 20:29 Uhr
1
Könnte die Zukunftsprognose die schlechten Q1 Zahlen nicht in den Schatten stellen, da alle bereits wissen, dass diese nicht gut ausfallen?
DonBayer,
15.04.2025 20:24 Uhr
3
Genau, deswegen halte ich auch nicht mehr so viel von dem Blatt, erst die Aktie pushen, dann komplett in den Dreck ziehen und wenn Sie jetzt wieder steigt dann ist es wieder eine laufende Empfehlung. Die sind so ähnlich wie Nobody :-D
Gast-759863600,
15.04.2025 20:21 Uhr
0
Der Short steht nach wie vor, weil die Q1 Zahlen wieder für einen Abverkauf sorgen werden. Das wurde von Hexagon Purus ja auch schon vorankündigt, dass die Zahlen grottig werden.
DerschöneElmo,
15.04.2025 20:16 Uhr
0
Von denen hatte ich auch mal einen besseren Eindruck. Seit einiger Zeit auch nur die Fahne im Wind !
DonBayer,
15.04.2025 19:59 Uhr
0
.... und der Short steht immer noch mit 3 519 315 Aktien
Short 0,82%
Selfmade,
15.04.2025 19:43 Uhr
1
Ich fühle mich mit meiner etwas größeren Position auch wohl. :o) Es kann mal ganz schnell gehen und quasi jederzeit passieren, da werden wieder richtig große Aufträge vermeldet oder es legt nun mal ein Großer bei diesem Kurs hier mächtig nach bzw. steigt vielleicht noch ganz neu ein. Auch Mitsui und/oder den Rückkauf eigener Aktien sollte man hier jederzeit mit auf dem Radar haben. Alles wird gut, vielleicht viel schneller als wir alle denken.
Aderlass,
15.04.2025 18:16 Uhr
4
Aber ist doch schön, dass es mal wieder positive Meldungen gibt, die zeigen, dass die Firma noch lebt. Fühle mich mit meiner kleinen Position jetzt nicht unwohl und warte einfach gemütlich ab. Denke schon, dass Geduld hier belohnt wird.
DonBayer,
15.04.2025 17:36 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-purus-wichtiger-auftrag-startschuss-zur-trendwende-20378538.html Die Hunde melden sich auch wieder
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |