Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
16.05.2025 19:26 Uhr
1
Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen!
Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !
DonBayer,
16.05.2025 19:30 Uhr
1
Es braucht alles ein bisschen länger, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich und Hexagon Purus muss noch die nächsten Quartale durchhalten und dann geht es aufwärts auch mit dem Kurs :-) Vielleicht auch schon mit einer positiven Nachricht aus China, das wäre der Beste Weg.
1940,
16.05.2025 20:06 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633880616441036816?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWpjOHl2dXE5czF0eA==
Otto0815,
16.05.2025 17:22 Uhr
0
Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣
DerschöneElmo,
16.05.2025 13:55 Uhr
0
Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!
Otto0815,
16.05.2025 9:45 Uhr
0
Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?
DerschöneElmo,
16.05.2025 9:18 Uhr
0
Kurze Wasserstandsmeldung: sollten heute die 11 cent kommen, werde ich dramatisch aufstocken!
Selfmade,
15.05.2025 22:49 Uhr
0
Sorry, aber diese französische Bude kennt doch keine S au, ich habe jedenfalls jetzt zum ersten mal von denen gehört, während Purus weltbekannt und ein Weltmarktführer bei Typ4-Zylindern ist! Aber klar, stetige Aufträge müssen schon kommen. Purus geht keinesfalls Pleite, notfalls würden sie zuvor nochmal neue Aktien/Anleihen ausgeben oder sie trennen sich vom zweiten Standbein, der Batteriesparte. Ich könnte mir, völlig unabhängig davon, auch vorstellen das Composites seinen HP-Anteil irgendwann an einen Investor verkauft.
1940,
15.05.2025 22:34 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633213769485590351?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWNuMmZ6d3BzaG1zaw==
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,71 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,78 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,57 % | Alle Diskussionen |