Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 17:47 Uhr
1

Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣

Es soll ein Riesenkaninchen geben, das heisst Otik 0815!
P
Pablo6351, 16.05.2025 18:14 Uhr
0

Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!

Keine Sorge diesbezüglich. Wie wär es mal mit news?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 19:26 Uhr
1
Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen! Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !
DonBayer
DonBayer, 16.05.2025 19:30 Uhr
1

Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen! Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !

Es braucht alles ein bisschen länger, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich und Hexagon Purus muss noch die nächsten Quartale durchhalten und dann geht es aufwärts auch mit dem Kurs :-) Vielleicht auch schon mit einer positiven Nachricht aus China, das wäre der Beste Weg.
1
1940, 16.05.2025 20:06 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633880616441036816?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWpjOHl2dXE5czF0eA==
O
Otto0815, 16.05.2025 17:22 Uhr
0
Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 13:55 Uhr
0
Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!
O
Otto0815, 16.05.2025 12:48 Uhr
0

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!

Also nie 👍😂
A
Andrew1968, 16.05.2025 11:34 Uhr
0
Klasse
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:49 Uhr
2

Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!
O
Otto0815, 16.05.2025 9:45 Uhr
0
Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:29 Uhr
0
Bei Tradegate schon 37€ Umsatz….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 9:18 Uhr
0
Kurze Wasserstandsmeldung: sollten heute die 11 cent kommen, werde ich dramatisch aufstocken!
Selfmade
Selfmade, 15.05.2025 22:49 Uhr
0

Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))

Sorry, aber diese französische Bude kennt doch keine S au, ich habe jedenfalls jetzt zum ersten mal von denen gehört, während Purus weltbekannt und ein Weltmarktführer bei Typ4-Zylindern ist! Aber klar, stetige Aufträge müssen schon kommen. Purus geht keinesfalls Pleite, notfalls würden sie zuvor nochmal neue Aktien/Anleihen ausgeben oder sie trennen sich vom zweiten Standbein, der Batteriesparte. Ich könnte mir, völlig unabhängig davon, auch vorstellen das Composites seinen HP-Anteil irgendwann an einen Investor verkauft.
1
1940, 15.05.2025 22:34 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DJrxfYGyPHb/?igsh=czE2bTFyMnI0aG0z
1
1940, 15.05.2025 22:34 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633213769485590351?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWNuMmZ6d3BzaG1zaw==
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Hensoldt -3,57 %
Alle Diskussionen