Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 10:11 Uhr
0

Der Anstieg von gestern ist nicht auf die Auflösung der Short Position zurückzuführen. Diese liegt immer noch bei 3.873 Mio Aktien.

Mal schauen. Das Update kommt immer erst am Nachmittag.
Xerros
Xerros, 27.05.2025 10:56 Uhr
0

Der Anstieg von gestern ist nicht auf die Auflösung der Short Position zurückzuführen. Diese liegt immer noch bei 3.873 Mio Aktien.

Der kurzfristige Anstieg lässt sich meines Erachtens durch reine Charttechnik erklären. Wie nachhaltig das ganze ist und ob dieser Doppelboden mit höherem zweiten Tief hält und der Up-Trend in Takt bleibt, wird man sehen...
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.05.2025 12:42 Uhr
4
Jetzt wäre mal der richtige Zeitpunkt zur Meldung eines neuen fetten Auftrages! Und dann mal so 100% nach oben!!!
rasdi
rasdi, 27.05.2025 14:07 Uhr
0
Dass ausgerechnet Hexagon Composites mit 8,74 % zu den meistgeshorteten Aktien gehört, überrascht mich. Die Zahlen sprechen eigentlich eine andere Sprache. https://finaristo.com/short-selling/norway
M
Mettwurst, 27.05.2025 10:08 Uhr
0
Der Anstieg von gestern ist nicht auf die Auflösung der Short Position zurückzuführen. Diese liegt immer noch bei 3.873 Mio Aktien.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.05.2025 22:37 Uhr
2
....und in dem Zusammenhang...Hut ab vor Purus! So manch einer in der Branche ist schon auf der Strecke geblieben. Purus wird gestärkt aus der Krise hervorgehen. Davon bin ich überzeugt!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.05.2025 22:35 Uhr
0
Von 2024 der Bericht aber sehr informativ über den Sektor!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.05.2025 22:35 Uhr
0
Von 2024 der Bericht aber sehr informativ über den Sektor!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.05.2025 22:33 Uhr
0
https://www.hzwei.info/unternehmen/aktienanalyse-von-max-deml-warum-die-wasserstoffaktien-noch-weiter-sinken-koennen
rasdi
rasdi, 26.05.2025 21:21 Uhr
0

Kannst du uns auch erklären warum der Wert der Aktie von ca. 8 Euro auf 10 Cent gefallen ist? Ähnlich wie bei einem kanadischen Pennystock ?

Ein Desaster war der Bereich der erneuerbaren Energien in den letzten Jahren, dazu zähle ich auch Hexagon Purus. Bitte erkläre mir den Kursverfall von Plug, Ballard, Nel, Powercell und das faktische Ende von McPhy, Teco, Hyzon oder Proton. Ich hatte sie alle irgendwann mal im Depot. Und wo ist Nikola, die waren doch einmal Kunde von Hexagon! Wie viele Wasserstofftankstellen in Europa und Nordamerika oder Projekte wurden inzwischen eingestellt! Ein Beispiel: Im Mai 2024 wurde das Projekt mit 35 Wasserstoffbussen im Großraum Villach gestoppt. Aber es gibt auch Hoffnung. Nach dem Aus für das millionenschwere Förderprojekt H2Carinthia soll im Mai 2026 ein neues Wasserstoffbus-Projekt im Raum Villach starten. Solche Nachrichten stimmen mich wieder positiver und motivieren mich, erneut in den gebeutelten Wasserstoffmarkt einzusteigen. Hexagon ist jetzt bei mir wieder dabei. Die Fed war dafür sicher nicht verantwortlich, dass der Kurs von Hexagon zwischenzeitlich auf 10 Cent gefallen ist. Auch die Aussage „We’re going to drill, baby, drill“ war nicht gerade hilfreich. Man darf sich in keine Aktie verlieben und sollte zur rechten Zeit ohne Gier oben aussteigen und wenn die anderen geben, dann nehmen.
Xerros
Xerros, 26.05.2025 19:50 Uhr
0
Backtest auf obere Linie des Dreiecks erlaubt, mehr nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Gorilla +10,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +10,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen