Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
N
Nobody007, 16.07.2025 21:10 Uhr
0
Ich sehe er zitiert mich, ich muss es aber nicht lesen... 😏
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:12 Uhr
0

Ich sehe er zitiert mich, ich muss es aber nicht lesen... 😏

Nur ein liebgemeinter Denkanstoß ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:13 Uhr
0

Ich sehe er zitiert mich, ich muss es aber nicht lesen... 😏

Nur ein liebgemeinter Denkanstoß ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:38 Uhr
1
Möglicherweise wird manch einer eine unruhige Nacht haben (Meise z.B) da geht dann der Trommelwirbel bis Morgen früh! Rotweinrossi der schläft wie immer wie ein Stein! Klar, nirgends investiert und über 2 Promille . Leonore feiert die ganze Nacht durch. Seine allabendliche csd Parade in der Wohnung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:41 Uhr
0
Und für mich ist das gute Gewissen das beste Ruhekissen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 21:09 Uhr
0

Auf jeden Fall ein volatiler Abend.

Bei deinen Wortmeldungen hat man inhaltlich das Gefühl, du kommentierst ein mau mau Spiel!
DonBayer
DonBayer, 16.07.2025 21:01 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/battery-technology-research-reports_steelpressurevessel-hydrogenstorage-cleanenergy-activity-7351282097661046785-SDLE?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU
N
Nobody007, 16.07.2025 20:58 Uhr
0
Auf jeden Fall ein volatiler Abend.
C
CAP1, 16.07.2025 20:55 Uhr
0
Geht ja schon Los
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 20:45 Uhr
0

Hallo Donnie T

Guten Abend 👍
H
Hallozsm, 16.07.2025 20:34 Uhr
1
So wie die Shorties sich wünschen, dass die Pleite droht, wünscht er sich eben Mondpreise. Dir wünsche ich mir auch! 😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 20:32 Uhr
0
Finde ich auch mies. Aber das mit Donnie stimmt!
H
Hallozsm, 16.07.2025 20:31 Uhr
2
Mich nervt das hier Toleranz eingefordert wird, andererseits Donnie als hirnlos und impotent beschimpft wird. Toleranz ist keine Einbahnstraße…
O
Otto0815, 16.07.2025 19:48 Uhr
0
Meyse glaubst du wir müssen uns euer gerede über die Mondpreise anhören und dürfen selber nicht sagen wann wir Short gehen. Vorallem möchtest du unsere Aussagen dann auch immer sachlich/fachlich erläutert haben. Und keiner hat je behauptet immer den richtigen Zeitpunkt für den Trade zu finden. Aber morgen gibt es schlechte Zahlen, da wirst auch du nichts dran ändern. Und die Aussichten bleiben mies. Morgen geht es runter, dafür braucht man kein Genie sein.
G
Gast-759863600, 16.07.2025 19:31 Uhr
0
Sehr bemerkenswert bei den „shortern“ ist, dass sie immer fast minutengenau den Ein- und Ausstieg finden. Ich bin schwer beeindruckt. Ihr müsstet, so wie ihr euch nach außen präsentiert, schon mehrfache Millionäre sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 VW Hauptdiskussion -3,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen