Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
17.07.2025 7:18 Uhr
0
Meinung meiner KI:
„Fazit: Strategische Fehleinschätzung mit hohen Kosten
Die Möglichkeit, 30% der Belegschaft zu entlassen, zeigt, dass Hexagon Purus eine fundamentale Fehleinschätzung der Markttimings vorgenommen hat. Das Unternehmen baute Personal für einen Markt auf, der noch nicht existierte, und ignorierte dabei die Volatilität und Unsicherheit der Wasserstoff-Branche.
Diese Erfahrung unterstreicht, warum nachfragebasierte Skalierung wichtiger ist als prognosebasierte Expansion. Für Investoren ist dies ein wichtiger Lernpunkt bei der Bewertung von Cleantech-Unternehmen in emergenten Märkten.“
G
Gast-759863600,
17.07.2025 7:13 Uhr
0
Keine Ahnung warum man sowas „abfeiert“. Irgendwie eklige Charakterzüge.
1
1940,
17.07.2025 7:12 Uhr
0
Knapp 100 mio€ order backlog für das restliche Jahr. Plus zusätzliche Kosten Ersparnis von knapp 15 mio €. Der Cocktail ist für mich schon mal positiv. (Sollte er wirklich eingehalten werden)
M
M7140,
17.07.2025 7:10 Uhr
0
Implosion könnte dem sehr nahe kommen 😬
T
Tenbagger111,
17.07.2025 7:07 Uhr
0
Das wird gleich eine Wasserstoff Implosion 💥💥💥
G
Gast-759863600,
17.07.2025 7:03 Uhr
0
193 Millionen NOK im zweiten Quartal. Ich hol schon mal den Regenschirm raus. 🫣
U
Urias,
17.07.2025 7:03 Uhr
0
Hexagon Purus | Hexagon Purus ASA: Ergebnisse für das zweite Quartal 2025 https://share.google/A4gGdXuyPOrsJtkOp
Rossi98,
16.07.2025 21:43 Uhr
0
Möglicherweise wird manch einer eine unruhige Nacht haben (Meise z.B) da geht dann der Trommelwirbel bis Morgen früh! Rotweinrossi der schläft wie immer wie ein Stein! Klar, nirgends investiert und über 2 Promille . Leonore feiert die ganze Nacht durch. Seine allabendliche csd Parade in der Wohnung
Erzähl mehr von Deinen Problemen, die Community hilft Dir zurück ins Leben
DerschöneElmo,
16.07.2025 21:41 Uhr
0
Und für mich ist das gute Gewissen das beste Ruhekissen
DerschöneElmo,
16.07.2025 21:38 Uhr
1
Möglicherweise wird manch einer eine unruhige Nacht haben (Meise z.B) da geht dann der Trommelwirbel bis Morgen früh! Rotweinrossi der schläft wie immer wie ein Stein! Klar, nirgends investiert und über 2 Promille . Leonore feiert die ganze Nacht durch. Seine allabendliche csd Parade in der Wohnung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,29 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |