Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:19 Uhr
0

Mein Gott, wussten wir doch alle, wie es kommt. Wie oben Torcida geschrieben hat, das zählt !

Schmerzt trotzdem! Insbesondere dann, wenn man mehr als 3,50 € investiert hat. 😅
M
Mettwurst, 17.07.2025 7:22 Uhr
0

Schmerzt trotzdem! Insbesondere dann, wenn man mehr als 3,50 € investiert hat. 😅

Ich bin so entspannt. Wenn es keine äußeren Einflüsse gibt, werden wir noch alle "grün".
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 7:26 Uhr
0
Das reine Zahlenwerk ist ganz großer Mist!
M
M7140, 17.07.2025 7:36 Uhr
0
In der Vorbörse noch recht ruhig….
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:48 Uhr
0

In der Vorbörse noch recht ruhig….

Erste Signale siehst du erst ab 8 Uhr.
M
Mettwurst, 17.07.2025 7:18 Uhr
0
Mein Gott, wussten wir doch alle, wie es kommt. Wie oben Torcida geschrieben hat, das zählt !
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:18 Uhr
0
Meinung meiner KI: „Fazit: Strategische Fehleinschätzung mit hohen Kosten Die Möglichkeit, 30% der Belegschaft zu entlassen, zeigt, dass Hexagon Purus eine fundamentale Fehleinschätzung der Markttimings vorgenommen hat. Das Unternehmen baute Personal für einen Markt auf, der noch nicht existierte, und ignorierte dabei die Volatilität und Unsicherheit der Wasserstoff-Branche. Diese Erfahrung unterstreicht, warum nachfragebasierte Skalierung wichtiger ist als prognosebasierte Expansion. Für Investoren ist dies ein wichtiger Lernpunkt bei der Bewertung von Cleantech-Unternehmen in emergenten Märkten.“
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:13 Uhr
0
Keine Ahnung warum man sowas „abfeiert“. Irgendwie eklige Charakterzüge.
1
1940, 17.07.2025 7:12 Uhr
0
Knapp 100 mio€ order backlog für das restliche Jahr. Plus zusätzliche Kosten Ersparnis von knapp 15 mio €. Der Cocktail ist für mich schon mal positiv. (Sollte er wirklich eingehalten werden)
M
M7140, 17.07.2025 7:10 Uhr
0
Implosion könnte dem sehr nahe kommen 😬
T
Tenbagger111, 17.07.2025 7:07 Uhr
0
Das wird gleich eine Wasserstoff Implosion 💥💥💥
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:03 Uhr
0
193 Millionen NOK im zweiten Quartal. Ich hol schon mal den Regenschirm raus. 🫣
U
Urias, 17.07.2025 7:03 Uhr
0
Hexagon Purus | Hexagon Purus ASA: Ergebnisse für das zweite Quartal 2025 https://share.google/A4gGdXuyPOrsJtkOp
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 22:31 Uhr
0

28 ct,wieder heimlich getrunken Elli ?

Er kann mit Rossi ein Rotweinforum eröffnen. Die haben haben im manchen Dingen die gleichen "Nehmerqualitäten"
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 21:58 Uhr
0

28 ct,wieder heimlich getrunken Elli ?

🍾 Wird auf jeden Fall spannend morgen!
L
Lappo, 16.07.2025 21:56 Uhr
0

Der Kurs kommt ganz gut zurück… Wenn es gut läuft sind wir morgen bei 0,28€.

28 ct,wieder heimlich getrunken Elli ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen