Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
Hallozsm, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-lagerlogistik-intralogistik-mercedes-benz-genh2-truck-daimler-truck-testet-neue-generation-von-brennstoffzellen-lkw-den-schweizer-alpen-458155.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:17 Uhr
0
Wasserstoff-Euphorie flacht ab: Was vom Energieträger der Zukunft bleibt https://share.google/sJdQyxG3EtDqSULYB
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:20 Uhr
0
Daimler Truck legt Wasserstoff auf Eis - Edison - Heimat der Generation E Wasserstoff https://share.google/ofxgIcQQZaFexqZ6c
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0

https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706

Leider nicht der aktuellste Bericht dazu...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0
Da sind Dinge, die gefallen mir nicht
H
Hallozsm, 18.07.2025 8:16 Uhr
0
https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:01 Uhr
0
Gar nicht schön!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:01 Uhr
0
Handelsblatt: Stellantis beendet Entwicklung der Brennstoffzelle https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100142075.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
C
CAP1, 18.07.2025 7:33 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/17/wasserstoff-in-der-sackgasse-jetzt-geben-auch-renault-und-daimler-truck-auf/
M
Mettwurst, 18.07.2025 7:30 Uhr
1
So Kinders, das Quartal der grossen Fragezeichen ist angebrochen. ? Nr 1 Kommt der Aufschwung? ? Nr 2. Stimmt die Auftragslage? ? Nr.3 Wann kommt China. Die 3? ist nicht nur ein Hörspiel sondern diese 3? entscheiden aus meiner Sicht, wie es hier weitergeht. Also Daumen drücken, das richtungsweisende Quartal bricht an!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 0:01 Uhr
1

Ja nee, is klar…

Ja ja ...in Mathe nicht aufgepasst stattdessen an Frauenklamotten gedacht...oje oje.....
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 23:40 Uhr
0

Wenn du Hoch und Tief 0,23 - 0,165 = 0,065 ; 21000/0,065 = ca. 323000 Stück könnte auch so sein.

Ja nee, is klar…
DonBayer
DonBayer, 17.07.2025 23:08 Uhr
2
Wenn du Hoch und Tief 0,23 - 0,165 = 0,065 ; 21000/0,065 = ca. 323000 Stück könnte auch so sein.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 23:01 Uhr
0
Ich zerbreche mir nicht den Kopf. Ich frage mich nur warum man nicht ehrlich und bei den Tatsachen bleiben kann. Jeder soll und kann so investieren wie es ihm möglich ist. 20000€ minus mit 300k Aktien funktioniert nicht. Ähnlich wie bei Donnie, der uns permanent von seiner Gärtnerei erzählt aber nur einen Blumentopf hat! Langsam kommen wir euch Prollis auf die Spur!
AMIC
AMIC, 17.07.2025 22:43 Uhr
2
Zerbricht dir nicht dein Kopf, glaub mir-das geht. Zurück zu Purus
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 22:36 Uhr
0

300k

Das ist ziemlich genau das 4fache meiner Anzahl. Habe jetzt 72000 Stück. Wie kannst Du damit 20k hinten gelegen haben? Geht nicht!???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 Strategy B -3,68 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,49 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,08 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 Strategy B -4,40 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
9 TUI Hauptforum +0,76 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen