Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 20:29 Uhr
0

Du bist mir mittlerweile mindestens genauso lästig wie Donnie. Konstruktives trägst du auch nicht bei. Im Kindergarten warst du sicherlich derjenige, der immer andere geschlagen hat. Leider hat sich bei dir bis heute augenscheinlich nichts geändert.

Wer schlägt ist im Unrecht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 20:32 Uhr
1
Rotweinrosi konnte am Wochenende nicht Schreiben. Er war beschäftigt: gemeinsam mit den Omas gegen rechts hat er demonstriert und das Interview gestört!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 20:34 Uhr
0
Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 20:53 Uhr
0

Bei 18,5 Cent werde ich die heutigen Aktien wieder verkaufen. Das wird bis Freitag erledigt sein

Du hast ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis gepaart mit einem extremen Minderwertigkeitskomplex - aber Märchen werden Dir nicht aus dieser Spirale helfen . Spiel bitte weiter an Deinem Demo-Sparkassendepot,aber verschone uns bitte mit Deinen angeblichen Käufen in der realen Welt
G
Gast-759863600, 22.07.2025 20:27 Uhr
1

Hier sind einige militante Idealisten unterwegs - die werden aber nach und nach aussterben- mit Idealismus ist man an der Börse fehl am Platz, das werden die meisten beim Blick ins Depot vielleicht irgendwann verstehen , Märchen DonnieT vermutlich nie

Du bist mir mittlerweile mindestens genauso lästig wie Donnie. Konstruktives trägst du auch nicht bei. Im Kindergarten warst du sicherlich derjenige, der immer andere geschlagen hat. Leider hat sich bei dir bis heute augenscheinlich nichts geändert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 19:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch das ist großartig!!
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 19:27 Uhr
0

....wenn du wüsstest Rotweinrosi

Nee, verzichte an Deinen Tagträumen teilzuhaben
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 19:24 Uhr
0

Das glaubt Dir eh keiner mehr, EK auf 3.95 gesenkt???😂 Deinen letzen Kauf gab es ja erwiesenermaßen nicht, DonnieT alias Minusman

....wenn du wüsstest Rotweinrosi
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 19:23 Uhr
1

Was ich geschrieben hatte, dass ich den bullshit business talk satt bin und nur Fakten und Zahlen zählen keine leteren Phrasen. Mal sehen, ob es diesmal durch die Zensur geht.

Hier sind einige militante Idealisten unterwegs - die werden aber nach und nach aussterben- mit Idealismus ist man an der Börse fehl am Platz, das werden die meisten beim Blick ins Depot vielleicht irgendwann verstehen , Märchen DonnieT vermutlich nie
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 19:20 Uhr
1

Der Kursverlust heute ärgert mich. Darum habe wieder zugepackt!

Das glaubt Dir eh keiner mehr, EK auf 3.95 gesenkt???😂 Deinen letzen Kauf gab es ja erwiesenermaßen nicht, DonnieT alias Minusman
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 19:12 Uhr
0

Das übertrifft sogar die Ziele des US Energiedings von 2025!!!😱

Das ist großartig!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2025 19:10 Uhr
0
Der Kursverlust heute ärgert mich. Darum habe wieder zugepackt!
Selfmade
Selfmade, 22.07.2025 18:58 Uhr
1
https://www.kcur.org/news/2025-07-14/panasonic-de-soto-kansas-ev-plant-tesla-tariffs
C
CAP1, 22.07.2025 18:47 Uhr
0
Das übertrifft sogar die Ziele des US Energiedings von 2025!!!😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,88 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen