Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 9:31 Uhr
1

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus

Ca 51 Mio Aktien außerhalb der Top 20. Wenn die ersten 20 ihre Position halten und kein daytrading praktizieren, kann man sich ja vorstellen wie leicht der Kurs zu beeinflussen ist
Rossi98
Rossi98, 12.08.2025 11:22 Uhr
0
Da hier ein sehr kleines Handelsvolumen vorliegt bewegt jede kleinste Order den Kurs, das sieht man auch schon an dem Spread von 3% bei Tradegate
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 11:38 Uhr
0

Da hier ein sehr kleines Handelsvolumen vorliegt bewegt jede kleinste Order den Kurs, das sieht man auch schon an dem Spread von 3% bei Tradegate

Das ist ja mal eine bereichernde Erkenntnis, liest man hier zum ersten Mal! Danke für deine Expertise!
Rossi98
Rossi98, 12.08.2025 11:47 Uhr
0

Das ist ja mal eine bereichernde Erkenntnis, liest man hier zum ersten Mal! Danke für deine Expertise!

Das ist ja genau Dein Problem, jeder konnte sehen, dass Deine angeblichen Käufe im fünfstelligen Bereich nie stattgefunden haben .........zumindest nicht an der Börse , vielleicht beim Börsenspiel 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 12:36 Uhr
1
....und wieder der gleiche Unsinn!
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.08.2025 8:10 Uhr
0

Niemand interessiert sich mehr für diese abgestossene Bunsbude

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 7:36 Uhr
0

Niemand interessiert sich mehr für diese abgestossene Bunsbude

....schreibt der abstoßende...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 7:34 Uhr
0
Rossi vermeidet es tunlichst sich selber Kennenzulernen. Grund: er könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.
P
Pablo6351, 11.08.2025 23:18 Uhr
0
Niemand interessiert sich mehr für diese abgestossene Bunsbude
Selfmade
Selfmade, 11.08.2025 23:09 Uhr
0

Falsch, ich war versucht einzusteigen, aber selbst jetzt halte ich für zu riskant

Du wirst dich bestimmt irgendwann sehr ärgern, es nicht getan zu haben, obwohl du schon den richtigen Gedanken hattest. Aber das ist dann immer so, danach ärgert man sich - einfache Börsenpsychologie, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig.
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 22:42 Uhr
0

Hast Du Dir mal Deine gesamten Kommentare angesehen? Nein? Ich schon… Egal ob hier oder in anderen Foren, nur negativ und immer der große Schlaumeier! Nichts an wertvollen Informationen oder Beiträgen. Nimm Dir mal die Zeit Dich selbst kennenzulernen. Lohnt sich!

Nimm Dir mal die Zeit alle Kommentare der letzten Monate durchzulesen, nicht nur meine, vielleicht wachst Du dann auf
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 22:37 Uhr
0

@ Rossi, Elli hat geschrieben was viele hier denken. Du nervst,verschwinde doch einfach.Niemand wird dich vermissen.

😘, sorry aber Euch Verlierer sollte man schützend nicht alleine lassen
L
Lappo, 11.08.2025 22:15 Uhr
2
@ Rossi, Elli hat geschrieben was viele hier denken. Du nervst,verschwinde doch einfach.Niemand wird dich vermissen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 11.08.2025 21:09 Uhr
1

Falsch, ich war versucht einzusteigen, aber selbst jetzt halte ich für zu riskant

Hast Du Dir mal Deine gesamten Kommentare angesehen? Nein? Ich schon… Egal ob hier oder in anderen Foren, nur negativ und immer der große Schlaumeier! Nichts an wertvollen Informationen oder Beiträgen. Nimm Dir mal die Zeit Dich selbst kennenzulernen. Lohnt sich!
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 20:57 Uhr
0

" aber Du wirst es früher, aber vermutlich aufgrund der jugendlichen Arroganz viel später auch verstehen, es muss halt erstmal richtig wehtun " Na - nach diesem Satz darf man hoffen, dass die "98" für "1998" steht, sonst wird eine Entschuldigung sehr schwierig.

Ebenso falsch, hätte wohl kaum mit 2 angefangen am Neuen Markt zu zocken
Rossi98
Rossi98, 11.08.2025 20:56 Uhr
0
Falsch, ich war versucht einzusteigen, aber selbst jetzt halte ich für zu riskant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Ast Space Mobile +0,91 %
Alle Diskussionen