Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
14.08.2025 11:51 Uhr
1
Wer mit purus verschmolzen ist, schmunzelt drüber...und drückt die richtigen Knöpfe
Rossi98,
14.08.2025 11:55 Uhr
0
Gibt ja Gründe warum die Aktie so billig ist. Letzte Q-Zahlen Umsatz -63%, Wasserstoffsegment -69%, das sollte mal der Wachstumstreiber sein, EBITA -161M NOK........50/50 Wette hier wie im Casino, m E. keine seriöse Anlage
DerschöneElmo,
14.08.2025 12:07 Uhr
0
Dann geh doch endlich uns Casino und höre auf mit deinen endlosen Belästigungen!!
Mettwurst,
14.08.2025 11:42 Uhr
1
Ich wage jetzt einmal die Aussage, das man niemals mehr so billig einsteigen kann. China wird in Kürze kommen und der Ausblick auf Q3 wird definitiv besser.
Gast-759863600,
14.08.2025 11:38 Uhr
0
Ob du mit Energiekontor auf lange Sicht besser unterwegs bist, wage ich zu bezweifeln.
Hoax123,
14.08.2025 10:57 Uhr
0
Da schaut man mal wieder rein und sieht....nichts. Ob nun 0,12 / 0,15 oder 0,17 ist dann auch egal. Mein kleiner Rest wird hier gehalten und vielleicht überrascht mich das Unternehmen ja doch noch positiv.
GreenCash,
14.08.2025 10:49 Uhr
0
Freue mich gerade, dass ich manchmal noch ein wenig sprunghaft bin und gestern von Hexagon Purus zu Energiekontor mit meinem Geld gewandert bin 🫣
Werde hier vielleicht nochmal einsteigen. Mal sehen.
Allen Investierten weiterhin viel Glück 🍀
Pablo6351,
14.08.2025 10:30 Uhr
0
Ja ich weiß, das kann passieren, aber insbesondere die Informationspolitik und der Kursverlauf irritieren mich hier maßlos, zumal ich bei quantafuel so gerade mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Ich hatte die GF hier anfangs seriöser eingeschätzt. Naja, Fehleinschätzung meinerseits, aber das ich hier kein sl gesetzt habe, werfe ich mir vor. Wird nicht mehr passieren hoffe ich.
Pablo6351,
14.08.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht sollte man die Herrschaften mal offiziell anschreiben und einige Fragen stellen oder hat das bereits schon einmal jemand versucht? Auch der Neubau scheint ja angesichts der Auftragslage und der Auslastung sowie des Personalabbaus eine enorme unternehmerische Fehlentscheidung gewesen zu sein.
1940,
14.08.2025 10:06 Uhr
0
Ja jedoch wird dort dasselbe Spiel gespielt. Wieder neuer Auftrag bzw. ständig neue Aufträge jedoch der Kursverlauf ein Trauerspiel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |