Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 14:34 Uhr
0
*** F ie sling
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 14:50 Uhr
0

rossi98, hast du eigentlich noc) Purus Aktien oder hattest du mal welche? Und warum bist du so sauer auf den Laden?

Nein, natürlich nicht. Logische Schlußfolgerung meiner Erfahrungen aus Zeiten des Neuen Markt mit solch gehypten Unternehmen
B
Börsencrack00, 08.09.2025 15:05 Uhr
0

Nein, natürlich nicht. Logische Schlußfolgerung meiner Erfahrungen aus Zeiten des Neuen Markt mit solch gehypten Unternehmen

Und warum befasst du dich hier so extrem und bist immer im Forum aktiv ? Bist du bei Purus entlassen wurden und hast deshalb so eine Wut auf diese Firma.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 14:17 Uhr
0

Warum sollte eingekauft werden wenn man nicht weiß wie es weiter geht? Erst nach einer Meldung zu Tern oder China kann es wieder steigen.

Genau, jetzt heisst es: Katapult ausrichten und spannen!
B
Börsencrack00, 08.09.2025 14:09 Uhr
0

Kursziel 0

rossi98, hast du eigentlich noc) Purus Aktien oder hattest du mal welche? Und warum bist du so sauer auf den Laden?
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 13:57 Uhr
0

Was ist dein Ziel hier im Forum ?

Kursziel 0
DonBayer
DonBayer, 08.09.2025 13:52 Uhr
0
@Evergreen, alles klar bei dir ?
B
Börsencrack00, 08.09.2025 13:43 Uhr
0

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Was ist dein Ziel hier im Forum ?
1
1940, 08.09.2025 13:42 Uhr
1

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Warum sollte eingekauft werden wenn man nicht weiß wie es weiter geht? Erst nach einer Meldung zu Tern oder China kann es wieder steigen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 13:09 Uhr
0

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus

Irrtum, bei dir ist das Licht schon lange aus, vorausgesetzt, dass es jemals gebrannt hat. .....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 12:49 Uhr
0

Er hat Forensik mit Forensik mit Forum verwechselt. Desshalb ist er bedauerlicherweise hier. Armes kleines Lichtlein

Korrigiere: Forensik mit Forum. Entschuldigung
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 12:44 Uhr
0

Noch 10-20 % runter, dann kommen große Investoren und kaufen richtig ein.

Hier wird gar nichts mehr eingekauft, hier geht höchstens demnächst das Licht aus
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.09.2025 12:40 Uhr
0

Was ist dein Ziel hier im Forum ?

Er hat Forensik mit Forensik mit Forum verwechselt. Desshalb ist er bedauerlicherweise hier. Armes kleines Lichtlein
Rossi98
Rossi98, 08.09.2025 12:37 Uhr
0

Ja, das ist mir klar. Ekelhafte Beleidigungen und Kommentare die auch von einer Amöbe stammen können sind deine "Qualitäten" Du bist Teil der woken Bewegung und fühlst dich dadurch stark. Mit diesem Elan verkriechst du dich wahrscheinlich gerade unter deiner mit einem Einhorn versehenen Regenbogen Bettwäsche .

Wo ist Deine Toleranz gegenüber anders denkenden, rechte Zecke?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen