Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Lappo,
09.09.2025 11:08 Uhr
0
Colonia Dignidad wäre richtig. Trinidad ist ein Land in der Karibik. 🙈
DerschöneElmo,
09.09.2025 13:03 Uhr
1
Dass du dir Dinge nicht erklären kannst , das ist verständlich. Du bist es auch gewohnt, dass die Betreuer es dir beibringen
DonBayer,
08.09.2025 22:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Prognosen-Sozialdemokraten-bei-Wahl-in-Norwegen-knapp-vorn-article26019367.html
DerschöneElmo,
08.09.2025 22:12 Uhr
0
Schon mal gesehen, wo Nel ASA und Plug Power stehen 🙄 und hier sind immer noch Vollprofis, die das Teil hier versucht zu pushen. Anscheinend stecken die bereits zu tief darin und das einzige ist dann nur noch Hoffnung und Beleidigungen gegenüber anderen, die besser dastehen. Neidhammel soll man einfach auf Igno setzen, dann ist das Leben leichter 🙋♂️
Cabanossi..... wurde auch mal wieder Zeit , dass du deinen Senf dazu gibst!
DiMarco,
08.09.2025 22:08 Uhr
0
Schon mal gesehen, wo Nel ASA und Plug Power stehen 🙄 und hier sind immer noch Vollprofis, die das Teil hier versucht zu pushen.
Anscheinend stecken die bereits zu tief darin und das einzige ist dann nur noch Hoffnung und Beleidigungen gegenüber anderen, die besser dastehen. Neidhammel soll man einfach auf Igno setzen, dann ist das Leben leichter 🙋♂️
DerschöneElmo,
08.09.2025 21:17 Uhr
0
Der Regenbogen ist ein wunderbares Naturschauspiel, leider wird er unsäglich missbraucht von Menschen die zum großen Teil in eine Forensik gehören!
DerschöneElmo,
08.09.2025 21:08 Uhr
0
Hass und Hetze unter dem Deckmantel des Regenbogens! Rossi u Vollkontakt sind üble Taugenixe und Tagediebe
Vollkontakt,
08.09.2025 21:03 Uhr
1
Na endlich! Der Forumstrottel redet wieder von Katapulten. Das ist ausnahmsweise mal ein ernstgemeinter Rat. Wenn Donnie Klappsparten so etwas schreibt heißt es ganz klar Finger weg. Er hat noch NIE Recht gehabt mit solchen Aussagen. Das ist eins der deutlichsten und am meisten respektierten Warnsignale an den Börsen dieser Welt!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |