Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Vollkontakt,
08.09.2025 21:03 Uhr
1
Na endlich! Der Forumstrottel redet wieder von Katapulten. Das ist ausnahmsweise mal ein ernstgemeinter Rat. Wenn Donnie Klappsparten so etwas schreibt heißt es ganz klar Finger weg. Er hat noch NIE Recht gehabt mit solchen Aussagen. Das ist eins der deutlichsten und am meisten respektierten Warnsignale an den Börsen dieser Welt!!!
DerschöneElmo,
08.09.2025 21:08 Uhr
0
Hass und Hetze unter dem Deckmantel des Regenbogens! Rossi u Vollkontakt sind üble Taugenixe und Tagediebe
DerschöneElmo,
08.09.2025 21:17 Uhr
0
Der Regenbogen ist ein wunderbares Naturschauspiel, leider wird er unsäglich missbraucht von Menschen die zum großen Teil in eine Forensik gehören!
Rossi98,
08.09.2025 17:19 Uhr
0
Nicht so negativ im Moment bist du der Fokus und das schaffen wir, das wir herausfinden, was du hier im Forum erreichen möchtest, wir schaffen das und das ist nicht das Zitat von Merkel Mutti, die halten wir bei unserem Gespräch raus, freue mich auf deine Anteort dein Börsencrack
Ciao, bist auf Igno
Börsencrack00,
08.09.2025 16:45 Uhr
0
Nicht so negativ im Moment bist du der Fokus und das schaffen wir, das wir herausfinden, was du hier im Forum erreichen möchtest, wir schaffen das und das ist nicht das Zitat von Merkel Mutti, die halten wir bei unserem Gespräch raus, freue mich auf deine Anteort dein Börsencrack
Börsencrack00,
08.09.2025 16:03 Uhr
0
rossi willst du nicht mehr in unserem Gespräch einsteigen, dass würde mir mehr über deine Erwartungen und Gefühle mitteilen, dass würde mich sehr freuen.
Börsencrack00,
08.09.2025 15:05 Uhr
0
Und warum befasst du dich hier so extrem und bist immer im Forum aktiv ? Bist du bei Purus entlassen wurden und hast deshalb so eine Wut auf diese Firma.
Rossi98,
08.09.2025 14:50 Uhr
0
Nein, natürlich nicht. Logische Schlußfolgerung meiner Erfahrungen aus Zeiten des Neuen Markt mit solch gehypten Unternehmen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |