Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
1
1940, 14. Mai 21:24 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-zeroemission-hydrogennow-share-7460702277654282240-h9Im?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
H
Hoax123, 14. Mai 20:00 Uhr
0

Was hast du denn hier erwartet 😂

Einen sachlichen Austausch zu News, charttechnik Risiken und Chancen. Aber ist hier wohl die falsche Plattform.
DiMarco
DiMarco, 14. Mai 19:59 Uhr
0

Dieses Forum ist ja wirklich schlimm. 0 Mehrwert oder sinnvoller Austausch möglich

Was hast du denn hier erwartet 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 14. Mai 18:58 Uhr
0

+ Kurs sehr stabil

….bis Oslo wieder aufmacht….
B
Börsencrack00, 14. Mai 18:48 Uhr
0
+ Kurs sehr stabil
B
Börsencrack00, 14. Mai 18:48 Uhr
2

Gestern RBB, portable Tank Systeme mit großem Hexagon Logo. Was macht eigentlich der dänische Weltmarktführer für H2 Tankstellen "Everfeul" hat Hexagon den nicht aufgekauft???

Guter Bericht, dieser Bericht ist auch gut https://kaernten.orf.at/stories/3353119/ Deutlich sieht man auch hier das Purus im Spiel ist Video + Bild, alles ist gut bei Purus, jetzt müssen Aufträge rein, aber die Wasserstoffbranche erholt sich und das wird Purus auch bald merken, erst muss produziert werden und danach braucht man auch Speicher oder Tankstellen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 18:40 Uhr
0

Ich habe gestern einen Bericht gesehen über Wasserstoff betriebene Busse in Deutschland. Hunderte, betankt durch Hexagon Systeme. Jetzt bin ich hier wieder dabei!!!

..bald sind es tausende!
H
Hoax123, 14. Mai 17:42 Uhr
0
Dieses Forum ist ja wirklich schlimm. 0 Mehrwert oder sinnvoller Austausch möglich
S
Siggi09, 14. Mai 17:17 Uhr
2
Gestern RBB, portable Tank Systeme mit großem Hexagon Logo. Was macht eigentlich der dänische Weltmarktführer für H2 Tankstellen "Everfeul" hat Hexagon den nicht aufgekauft???
DiMarco
DiMarco, 14. Mai 17:01 Uhr
0

Ich habe gestern einen Bericht gesehen über Wasserstoff betriebene Busse in Deutschland. Hunderte, betankt durch Hexagon Systeme. Jetzt bin ich hier wieder dabei!!!

Diese Tankstellen möchte ich mal gerne sehen 😂
S
Siggi09, 14. Mai 16:59 Uhr
0
Ich habe gestern einen Bericht gesehen über Wasserstoff betriebene Busse in Deutschland. Hunderte, betankt durch Hexagon Systeme. Jetzt bin ich hier wieder dabei!!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 16:20 Uhr
0

Ja, also ich hab gestern mindestens in 2 Foren live miterlebt wie er dich durch beleidigt hat. Ich habe es genossen

Gib ihm dafür bitte auch nen Daumen hoch, das wird ihn entsprechend anspornen das noch exzessiver zu betreiben als den Alkoholkonsum!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14. Mai 13:04 Uhr
0
Szenario von großer Wahrscheinlichkeit: Nach dem 1:10 wird regelmäßig ein neuer Auftrag platziert. Präzisionsarbeit wie die eines Scharfschützen! ( Morten hat übrigens einen Jagdschein)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen