Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
V
Vollkontakt, 16. Mai 8:35 Uhr
0

Starke Leistung liebe Freunde!!

Es ist offensichtlich das du weder hier noch im richtigen Leben Freunde hast! Ganz nebenbei waren alle deine Prognosen wie gewohnt meilenweit an der Realität vorbei. Dein geistiger Durchfall begleitet dieses Forum nun schon sehr lange. Es ist beeindruckend das du bisher auf keiner Ebene jemals auch nur ein ganz kleines bisschen richtig getippt hast, richtig informiert warst, geschweige denn in die richtige Richtung geguckt hast. Du suchst dir jedes Jahr eine sparte raus, die angeblich das Ruder rumreißt, und genau diese wird dann vom unternehmen abgestoßen oder stark reduziert. Siehe Raumfahrt, siehe tern, siehe China
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 20:49 Uhr
0
Firma tippitoppi lässt Grüßen! ReadyforResplit!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 20:20 Uhr
0
Starke Leistung liebe Freunde!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 17:44 Uhr
0
Heute Abend grün schließen...da wird manch einer ins Bein sich schießen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 16:56 Uhr
0
Volkotakt: SCHWEIG!!:
V
Vollkontakt, 15. Mai 13:57 Uhr
0

Deine Nachricht sowie alle anderen auch, löscht du am besten. Duvhast bewiesen, dass der Rechenschieber das Maximium für dich ist! ( als Basis für die %-Rechnung nimmt man den Einkaufspreis und nicht den Kurs, du kleines D u mmchen 🤭)

Das ändert ja nichts daran , das die Tagesperformance von deinem durchschnittlichen EK abgezogen wird du Trottel. 12%- von 1000 bleiben immer das gleiche. Gibt's bei dir im Ort keine Schule du Lappen. Illusion 1926 - eigene Realität auf allen Ebenen. Du solltest lieber dein Leben löschen du vollversager
V
Vollkontakt, 15. Mai 13:53 Uhr
0

Deine Nachricht sowie alle anderen auch, löscht du am besten. Duvhast bewiesen, dass der Rechenschieber das Maximium für dich ist! ( als Basis für die %-Rechnung nimmt man den Einkaufspreis und nicht den Kurs, du kleines D u mmchen 🤭)

Ich glaube wohl eher das du da Luft ziehst du minderbemitteltes Vorschulkind.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 12:59 Uhr
0
Kurz vor Schluss heute wird noch RZ erwartet!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 12:10 Uhr
0

Da in deiner Welt 16-12 nicht 4 ist, verstehe ich jetzt auch warum du die Quartalszahlen nicht verstehst! Problem gelöst, bitte gerne. Einfach Lernprogramm für die 3. Klasse einmal durchgehen

Deine Nachricht sowie alle anderen auch, löscht du am besten. Duvhast bewiesen, dass der Rechenschieber das Maximium für dich ist! ( als Basis für die %-Rechnung nimmt man den Einkaufspreis und nicht den Kurs, du kleines D u mmchen 🤭)
B
Börsencrack00, 15. Mai 11:45 Uhr
0

Sind soviele 😅

Ja, leider stimmt das. Früher gab es hier im Forum deutlich mehr Befürworter der Aktie. Heute sind meistens eher die Kritiker und Hetzer aktiv. Ich lese meist nur noch mit; gelegentlich gibt es aber auch gute Beiträge.
H
Hoax123, 15. Mai 10:45 Uhr
0

einfach auf Blockieren setzen und Du hast Ruhe. Wo ist das Problem?

Sind soviele 😅
P
Pablo6351, 15. Mai 10:37 Uhr
0

Dieses Forum ist ja wirklich schlimm. 0 Mehrwert oder sinnvoller Austausch möglich

einfach auf Blockieren setzen und Du hast Ruhe. Wo ist das Problem?
V
Vollkontakt, 15. Mai 10:28 Uhr
0

Du kannst nich rechnen...

Da in deiner Welt 16-12 nicht 4 ist, verstehe ich jetzt auch warum du die Quartalszahlen nicht verstehst! Problem gelöst, bitte gerne. Einfach Lernprogramm für die 3. Klasse einmal durchgehen
V
Vollkontakt, 15. Mai 10:26 Uhr
0

Sehr gutes Zeichen!!Die Sterne stehen günstig!!

🤦
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 9:48 Uhr
0

Hex Composite 12% im Plus

Sehr gutes Zeichen!!Die Sterne stehen günstig!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 9:48 Uhr
0

Noch 4

Du kannst nich rechnen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen