Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.04.2024 21:53 Uhr
3
Es wird gewaltig! Der richtig große Knall steht quasi vor der Tür!
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 22.04.2024 21:35 Uhr
0
Oh Mann 🤦🏻‍♂️ Wenn ich lese was manche Leute im Urin haben und selber dabei den Aktienkurs sehe Was soll ich dazu sagen Scheiß Aktie Fehlinvestition !
Robski72
Robski72, 22.04.2024 21:34 Uhr
0
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/bakterien-aus-afrika-fuer-nachhaltige-energie-wasserstoff-besser-speichern-festo-bionichydrogenbattery-100.html
Robski72
Robski72, 22.04.2024 21:29 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/gruener-wasserstoff-klimaziele-deutschland-eu-100.html
Selfmade
Selfmade, 22.04.2024 21:26 Uhr
0
Ende nächster Woche kommen die Q1-Zahlen und ich denke, die könnten gut werden. Hab ich so im Ur in, deswegen heute nochmal kräftig nachgelegt. Wollte mich eigentlich bei 0,40 wieder auf die Lauer legen, aber ist mir zu riskant darauf noch zu spekulieren, nachdem die Amis heute dunkelgrün sind.
A
Alpenmann, 22.04.2024 20:42 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_pluh-play-hydrogen-refueling-station-700-activity-7188165443960864768-0jE5?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Robski72
Robski72, 22.04.2024 20:27 Uhr
0

Da wird mit Sicherheit der ein oder andere neue Auftrag eingesammelt. Das wird sich bemerkbar machen!

Ja, definitiv, die Möglichkeit ist gegeben. Messen eignen sich hervorragend dafür.
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.04.2024 20:17 Uhr
0

Hexagon Purus ist ebenfalls auf der Messe in Hannover vertreten.Sie finden uns in Halle 13, Stand E29.

Da wird mit Sicherheit der ein oder andere neue Auftrag eingesammelt. Das wird sich bemerkbar machen!
E
Evergreen, 22.04.2024 15:56 Uhr
0
Armselige Typen,die nichts anderes zu tun haben.
Nemo666
Nemo666, 22.04.2024 15:46 Uhr
1
Windi das sind Leute die null Ahnung haben von der Börse lass es...die sind re­sis­tent 🤣🤣
B
BaknBrd, 22.04.2024 15:19 Uhr
0

Maximal 4,5 NOK. Tiefer fällt der Kurs nicht mehr. Gehe jeden Wette ein.

Was bringt dich zu dieser Annahme?
W
Windimgesicht, 22.04.2024 14:09 Uhr
1
Dann geht ja noch was nach unten um günstig einzukaufen 😅
E
Evergreen, 22.04.2024 14:08 Uhr
1
Maximal 4,5 NOK. Tiefer fällt der Kurs nicht mehr. Gehe jeden Wette ein.
E
Evergreen, 22.04.2024 14:08 Uhr
1
Maximal 4,5 NOK. Tiefer fällt der Kurs nicht mehr. Gehe jeden Wette ein.
C
CAP1, 22.04.2024 14:01 Uhr
0

Jemand hat 628 k gekauft

Aha, tut sich ja viel am Kurs
E
Evergreen, 22.04.2024 13:57 Uhr
0
Jemand hat 628 k gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen