Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
1
1940,
25.04.2024 10:01 Uhr
4
Geld weg klingt surreal. Bei dieser Auftragslage, frisch eingesammeltem Kapital und Fertigstellung der Investitionen in Q2 scheint eine Insolvenzwahrscheinlichkeit, meiner Meinung nach sehr sehr gering zu sein. Aber man kann nie wissen was die großen da oben vorhaben. Jedoch würden sie sich meiner Meinung nach auch in das eigene Fleisch schneiden da viel vom Board auch Anteile in Aktien besitzen.
C
CAP1,
25.04.2024 9:58 Uhr
0
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/02/hirnschaeden-durch-corona/#:~:text=Eine%20neuere%20Studie%20aus%20Oxford,sch%C3%A4digt%2C%20sondern%20auch%20schrumpfen%20l%C3%A4sst.
C
CAP1,
25.04.2024 9:56 Uhr
0
Dir wird vlt noch schlecht werden hier, hoffe du hast starke Nerven...
C
CAP1,
25.04.2024 9:54 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
Genau das meine ich, nur gepushe ohne die wachsenden Risiken aufgezeigt, nichts als schönreden.... Allein die Verschuldung ist hier viel zu hoch. Wer Erfahrung an der Börse hat weiß was kommen kann....
Higev,
25.04.2024 9:46 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
Coroner123,
25.04.2024 9:45 Uhr
0
Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch
C
CAP1,
25.04.2024 9:44 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/boerse/aktie/S1043/hexagon-composites-asa
C
CAP1,
25.04.2024 9:41 Uhr
0
https://www.boersentreff.de/insiderhandel-hexagon_purus-aktie.htm#CookieHinweisBestaetigen
C
CAP1,
25.04.2024 9:39 Uhr
0
Ausstiegschancen werden mit der Gegenbewegung kommen!
H
C
CAP1,
25.04.2024 9:36 Uhr
0
Bin aber leider nicht mehr so überzeugt, dachte hab vorher genug recherchiert und mir mein Invest sorgfältig ausgewählt, hab im Nachhinein viel übersehen
C
CAP1,
25.04.2024 9:34 Uhr
0
Und wenn der Kurs ganz im Keller ist, kommt vlt. Eine niederschmetternde plötzliche realitätsnahe Kundgebung..... Der bevorstehenden Insolvenz vlt??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |