Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 23:23 Uhr
0
Wenn das am Freitag passiert, reicht mir das -)
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 23:22 Uhr
2

Ich würde gerne Morgen nachlegen, denke aber nicht dass mein Wunschkurs von 41 Cent eintritt

Ich hoffe, dass es morgen endlich wieder in Richtung 50 Cent geht, gerne auch darüber.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 22:51 Uhr
0
Ich würde gerne Morgen nachlegen, denke aber nicht dass mein Wunschkurs von 41 Cent eintritt
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 22:25 Uhr
0

Also bei der Marktkapitalisierung und der Anzahl von Aktien im Umlauf ist das eine Goldgrube !

Wenn es mal anzieht, beispielsweise auf Grund sehr positiver Zahlen, Aussichten oder Erwartungen (Freitag?) und so die Nachfrage nach oben treibt, könnten die Stücke schnell recht knapp werden, was den Kurs treiben dürfte.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 22:04 Uhr
0
Ich hätte gerne noch mehr davon....
A
AngelStar, 01.05.2024 21:30 Uhr
2
Also bei der Marktkapitalisierung und der Anzahl von Aktien im Umlauf ist das eine Goldgrube !
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 21:11 Uhr
0

Also sind ungefähr 47 Millionen im Umlauf richtig?

Ja müsste stimmen, ich hatte grob überschlagen 50 Millionen gerechnet.
W
Windimgesicht, 01.05.2024 21:01 Uhr
0
Also sind ungefähr 47 Millionen im Umlauf richtig?
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 20:52 Uhr
0
US-Börsen ziehen nach dem Zinsentscheid ganz schön an - man hatte wohl sogar eine etwaige Zinserhöhung auf Grund der Inflationsdaten nicht ganz ausgeschlossen.
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 20:51 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung liegt unter dem Umsatz des Vorjahres und ca 50 % unter dem Umsatz von diesem Jahr . Das ist nicht hahnebüchen.

Nicht umsonst rechne ich und viele andere hier ja mit einem massivem Aufwärtspotential. Sollten unerwartet irgendwelche negativen Nachrichten kommen, welche ich aber überhaupt nicht absehbar irgendwie erkennen kann, dann könnte es auch nochmal etwas tiefer gehen. Man beachte auch den geringen Streubesitz!
A
AngelStar, 01.05.2024 20:32 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung liegt unter dem Umsatz des Vorjahres und ca 50 % unter dem Umsatz von diesem Jahr . Das ist nicht hahnebüchen.
Selfmade
Selfmade, 01.05.2024 20:19 Uhr
0
Marktkapitalisierung 124,54 Mio. EUR Anzahl Aktien 276,80 Mio. Stk. Streubesitz 17,18 % Schönen Abend noch!
Lord_infamous
Lord_infamous, 01.05.2024 13:09 Uhr
0
https://www.electrive.net/2024/04/30/stellantis-baut-fcev-produktion-deutlich-aus/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 9:31 Uhr
0
Gewaltig, gerade aus dem pp Forum übernommen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.05.2024 9:31 Uhr
0
https://www.energie-und-management.de/nachrichten/alle/detail/studie-beziffert-eu-bedarf-2050-auf-700-milliarden-kwh-218243
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen