Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
E
Evergreen, 13.05.2024 21:01 Uhr
3
In den letzten 20 Handelstagen wurden 17 Mio Aktien gekauft
S
Schotten, 13.05.2024 20:38 Uhr
0

Wenn dann liegt der Boden bei 7 NOK 🤪

Ja, kann man so sehen, aber die Aktie schafft es im Moment noch nicht, den Widerstand bei 0,60 -0,62 € zu knacken. Normalerweise kommt dann noch ein Absacker. Das ist meine Erfahrung.
G
Gast-759863600, 13.05.2024 20:24 Uhr
0

Sieht für mich eher nach einem neuen Boden bei 0,60€ aus

Wenn dann liegt der Boden bei 7 NOK 🤪
H
H.G, 13.05.2024 20:04 Uhr
0

Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.

Möglich, aber sieht doch eher nach Bestätigung der 7 NOK aus. Jetzt schon seit einigen Tagen und immer wieder hochgekauft. Eventuell etwas ranging für den nächsten Schub. Aber ja, alles möglich
Xerros
Xerros, 13.05.2024 19:55 Uhr
1

Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.

Sieht für mich eher nach einem neuen Boden bei 0,60€ aus
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.05.2024 19:47 Uhr
0

Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.

Die wären schon passiert. Hat doch bei den Prognosen jeder schiss zu verkaufen.
Selfmade
Selfmade, 13.05.2024 19:32 Uhr
0

Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.

ich nicht
S
Schotten, 13.05.2024 19:31 Uhr
0
Ich rechne jetzt erst mal mit Gewinnmitnahmen in Richtung 0,55 €.
H
H.G, 13.05.2024 19:11 Uhr
1
Heute höchster Trageschlusskurs in Oslo. Zum Vergleich: 13/05/2024 7,15 10/05/2024 7,09 09/05/2024 7,10 08/05/2024 7,10 07/05/2024 6,90 06/05/2024 6,47 03/05/2024 6,67 02/05/2024 5,01 30/04/2024 5,30 29/04/2024 5,19
R
Rena1984, 13.05.2024 17:38 Uhr
0

Warum ist HP bei Lang und Schwarz manchmal vom Handel ausgesetzt?

🤷‍♂️ würde ich mal lang und schwarz anschreiben und nachfragen
G
Gast-759863600, 13.05.2024 17:17 Uhr
0
Warum ist HP bei Lang und Schwarz manchmal vom Handel ausgesetzt?
G
Gast-759863600, 13.05.2024 17:14 Uhr
0

Ja in Oslo aber in € gehts unter 0,60€ 😅

Ich denke, dass hier die Leitwährung den Takt vorgibt.
R
Rena1984, 13.05.2024 17:12 Uhr
0

Sehr starkes Finish. Von 6,83 tief am Tageshoch 7.15 geschlossen.

Ja in Oslo aber in € gehts unter 0,60€ 😅
H
H.G, 13.05.2024 17:07 Uhr
0

In Oslo ein leichtes plus und über 7NOK.

Sehr starkes Finish. Von 6,83 tief am Tageshoch 7.15 geschlossen.
R
Rena1984, 13.05.2024 16:40 Uhr
2
In Oslo ein leichtes plus und über 7NOK.
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.05.2024 10:15 Uhr
1
https://www.maschinenmarkt.vogel.de/nationaler-wasserstoffrat-sieht-mehrbedarf-an-wasserstoff-a-3918e2d49028623a99d8f697834335d9/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen